Wie mache ich ein "Element von" Zeichen?

0 Antworten

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren?

Ich stehe derzeit vor eine Herausforderung, bei der ich Hilfe brauche: Habe eine Excel-Liste mit sechs Spalten und vielen Zeilen. In der linken Spalte ist der SOLL-Wert des Produktes A angegeben. In der Spalte daneben, steht der IST-Wert des gleichen Produktes. In den Spalten 3 und 4 stehen SOLL- und IST-Wert eines zweiten Produktes. In Spalte 5 sollen nun die SOLL-Werte von Spalte 1 und 3 addiert werden. In der Spalte ganz rechts (6) muss die Summe der IST-Werte stehen. Ich mache es bisher so: Klicke in Spalte 5 und gebe das "="-Zeichen ein. Dann wähle ich SOLL-Wert 1 aus drücke das "+"-Zeichen, wähle SOLL-Wert 2 aus und drücke dann Enter. Dann habe ich die Summer der beiden Zellen. Das Gleiche mache ich auch für die IST-Werte.

Da meine Tabelle aber ziemlich lang ist und ich das nicht immer so machen möchte, brauche ich eure Hilfe. Gibt es eine Lösung, wie ich diese Formel auf alle Zeilen beziehen kann? Ich habe es schon mit der Shift-Taste probiert, aber das klappt nicht :-(

...zur Frage

[Gamepad] Wie Tasten neu belegen (binden)?

Hallo Forum!

Ich habe das "Speedlink Strike" Gamepad und das Spiel "Cobalt", welches mein Gamepad automatisch erkennt, wenn ich es anschließe. Jedoch sagt mir das Spiel, dass ich auf der Taste 1 springe, auf der Taste 3 schieße und auf der Taste 4 Waffen wechseln kann.

Problem: ich möchte, dass ich auf 1 die Waffen wechseln kann, auf 3 springe und auf 4 schieße, so wie bei einem xBox360 Kontroller.

Frage: Kann man irgendwie die Tasten eines Gamepad in der Systemsteuerung ändern (über das Spiel direkt geht es nicht und in der "Kalibrieren"-Option in der Systemsteuerung geht es auch nicht) ?

...zur Frage

Frage zur URL?

Wenn ich mich auf eine Seite eingeloggt habe,wie z.b mein Mail account auf einem onlineserver(gmail,yahoo etc.). Besitzt diese auch eine URL. Wenn man diesen Link kopiert und einfügt, muss man sich logischerweise jedesmal neu anmelden. Doch was beinhalten die Zeichen in diese URL? Beinhalten sie irgendwelche persönlichen Zeichen über meinen Account?(Name der email Adresse z.b?)

...zur Frage

Wie erstelle ich aus Fotos/Grafiken eine Symbol-Datei?

Ich gebe gern den Verknüpfungen auf meinem PC-Desktop ein eigenes Icon. Bisher hatte ich dazu ein Foto oder eine Grafik verkleinert und in eine .ico-Datei umgewandelt. Das geht auch oft wochenlang gut, und plötzlich ändert der PC mein schönes Verknüpfungs-Icon in ein ödes Datei-Icon. Dann muss ich über Eigenschaften-Anderes Symbol wieder mein selbstgemachtes Bildchen übernehmen lassen. Das funktioniert übrigens auch nur, wenn ich dieses Icon zuvor auf den Desktop speichere und von dort übernehmen lasse, steckt es in einem anderen Ordner, erkennt Windows das nicht, weil es nur nach Symboldateien sucht. Aber wie kann ich eine Symboldatei erstellen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Return- und der Enter-Taste?

Auf den Tastaturen der Rechner in der Rechnerhalle meiner Uni steht steht auf der Taste über der rechten Shift-Taste "Return" und auf der Taste ganz rechts unten beim Ziffernblock "Enter". Was ist genau der Unterschied zwischen diesen beiden Tasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?