Wie mache ich diese französischen Zeichen über dem e auf einem Macbook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Windows XP-Rechner gebe ich erst "`" und dann "e" ein; das ergibt "è". Ähnlich geht "é".

Für Circonflex machst Du "^" und "e" zu "ê". Übrigens geht auch "î".

So sollte das auch bei einem Mac gehen.

Die Frage ist welches der Zeichen du möchtest.. Es gibt ja verschiedene - Accongtigü, Accongrad etc. Gib doch bei google einfach mal Tastenkombinationen Sonderzeichen oder irgendsowas ein...