Wie mache ich aus 2D Bildern nachträglich 3D Bilder?

2 Antworten

In der Beschreibung in dem von dano12 vorgeschlagene Programm steht eigentlich indirekt die Antwort auf deine Frage:

you need to take two shots of a still set object captured with a small horizontal shift. Usually the distance must be about 2-3 inches to have the right scene.

Damit möchte ich sagen, dieses Programm funktioniert nicht für deine Zwecke und es ist auch anderswie technisch nicht möglich aus einem 2D-Bild ein 3D-Bild zu machen. Der entscheidende Moment für eine 3D-Darstellung ist die Technik bei der Aufnahme. Hinterher lässt sich dort nichts dazu erfinden.

10

In Photoshop kann man ein Bild auch so verändern das mann nur noch eine 3D Brille braucht und das Bild sieht so aus (;

0

Kaltlichtkathode an Batterie ?

Ich will diese Kaltlichtkathode http://www.hwh.de/Computertechnik/Gehaeuse-Netzteile/Gehaeusemodding/Revoltec-Ka... mit einer normalen batterie betreiben. (egal welche batterien hauptsache keine autoakkus) Es sollte schonso klein wie möglich sein ;). Bilder wären Cool. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bearbeitet man eigentlich Fotos am PC?

Es gibt unheimlich viele Programme, so Photoshop etc. Aber nun weiß ich nicht, wie man dann Fotos nachbearbeiten soll. Gibt es irgendwo Tipps & Tricks im Netz? Ich finde es immer blöd, wenn Leute sagen, dass mit Photoshop alles möglich ist. Pöh, meine Fotos sehen genauso doof bzw. gut aus auch ohne, ich bräuchte einfach nur mal ein paar Ratschläge, was man wieso nachbearbeiten muß. Vielen Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Keine 3D Darstellung möglich? FM14

Hey Leute... Ich habe seit gestern meinen neuen PC und bis jetzt funktioniert er eigentlich super, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich das spiel FM14 (Fifa Manager 14) starten möchte kommen dort 2 Meldungen die Bilder sind mit dabei. Vorher konnte ich FM14 Problemlos spielen auf meinem alten Computer aber jetzt mit meiner neuen Grafikkarte (Geforce GTX 660) klappt es nicht mehr.

PS: ALLE Treiber sind aktuell

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß ItzCreative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?