Wie mache ich am einfachsten einen Fotoblog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit posterous.com Dort kannst du eine Fotos auch per Handy in deinen Blog einladen.

Eine super Seite ist, wie ich finde, Tumblr - schau dir auf der Seite einmal die Features an - die können sich echt sehen lassen :)

http://www.tumblr.com/

Das wäre also eine recht einfache Möglichkeit, zudem auch noch ohne Kosten, es sei denn, du willst eine (komplett) eigene Domain dafür haben.

Die meisten kennen nur Blogs aus Deutschland wie blog.de oder aus dem Amiland wie etwa Wordpress oder blogspot.com. Wenn du politische Themen oder Copyright Stuff hosten oder darüber bloggen willst könntest du Probleme bekommen schnell(er) ermittelt werden oder gar dein Blog gesperrt daher empfehle ich IMMER einen Blog im Ausland zu nehmen am besten auch außerhalb der EU. Hier ne Auswahl:

http://www.computerfrage.net/tipp/blogs-mit-anderen-standorten-als-deutschland-oder-usa

Was möchtest Du wissen?