Wie lösche ich Tabs auf dem Galaxy Tab A ?

0 Antworten

Wie kann man bei Firefox mehrere Tabs gleichzeitig aktualisieren?

Mein Firefox ist abgestürzt. Beim Neustart habe ich zwar alle Tabs wieder, aber bei allen steht Seidenladefehler. Erst, wenn ich auf jedes einzelne Tab klicke, wird die Seite aktualisiert und angezeigt. Kann man die nicht alle gleichzeitig aktualisieren lassen?

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich die Farbe der neuen Tabs im IE 8 beeinflussen?

Wenn ich im IE 8 z.B. etwas bei google suche und dann per Scroll-Rad in einem neuen Tab öffne, wird das aktuelle und das neu geöffnete Tab in der gleichen Farbe angezeigt (z.B. gelb). Wenn ich dann alle Tabs schließe und die ganze Aktion nochmal mache, dann erscheint das aktuelle Tab und das neu geöffnete Tab in lila. Diese Farbe würde ich gerne festlegen. Geht das?

...zur Frage

Ein Tab im Firefox kopieren - wie ging das nochmal am schnellsten?

Ich arbeite im Firefox mit mehreren Tabs. Würde jetzt gerne ein Tab kopieren. Ich kopiere dann immer die URL, öffne ein neues Tab und füge die URL ein. Wenn ich dann Enter klicke, bin ich mit der Kopie des Tabs fertig. Habe aber im Kopf, dass das auch irgenwie schneller ging. Könnt ihr mir da mal bitte kurz weiterhelfen? Danke schonmal.

...zur Frage

samsung galaxy tab 10.1N mit 3G... bekomme keine Internetverbindung!

Bekomme bei meinem samsung galaxy tab 10.1N mit 3G keine internetverbindung! Die simkarte passt aber das ipad erkennt die simkarte nicht und es kommt keine internetverbindung zustande! Die simkarte ist von tschibo! Brauche ich da eine bestimmte!? Oder wie muss ich vorangehen das ich ins internet komme!? Habe nicht so die grosse Ahnung und würde mich über schnelle hilfe freuen:-)... Euer Kochtopf:-)

...zur Frage

wofuer ist ein google konto gut?

Habe auf meinem samsung galaxy tab die moeglichkeit ein google konto einzurichten. Wofuer braucht man das? Z.b. Name@googlemail.de oder so . . ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?