Wie lösche ich eine Verknüpfung von Desktop?

? Richtig dumm :o' - (Löschen, Verknüpfung)

1 Antwort

Mache mal eine Fehlerüberprüfung auf Laufwerk C.(Rechtsklick auf Laufwerk im Explorer, Eigenschaften, Extras->Fehlerüberprüfung) Möglicherweise funktioniert diese aber erst beim nächsten Neustart. Diese dann vollständig durchlaufen lassen, auch wenn es etwas länger dauert. Danach sollten diese Verknüpfungen weg sein.

Wie kann ich die Serienbrief-Verknüpfung zu einem Excel-Dokument bei Word wieder entfernen?

Ich will einem Freund meine Serienbriefvorlage (Word 2010) schicken. Wenn ich das Dokument öffne, werde ich immer gefragt, ob die Excel-Liste mit den Adressen verknüpft werden soll. Egal, was ich mache: Ich werde immer wieder danach gefragt. Wie kann ich diese Verknüpfung dauerhaft löschen, so dass mein Freund nicht auch danach gefragt wird, wenn ich ihm das Dokument zuschicke?

...zur Frage

Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

Hey bitte helft mir weiter! Ich habe ein Video bei Movie Maker gemacht, und auch schon auf dem Computer veröffentlicht. Es war alles fertig, ich konnte mir das Video auch anschauen, es war dann auch kein Movie Maker Projekt mehr, sondern halt "normal".

Jetzt paar Tage später wollte ich mir das Video wieder anschauen, doch es hat eine Verknüpfung "bekommen", die ich nicht entfernen kann und das Video auch nicht öffnen kann. WIESO IST DAS SO??? Wie kann ich die Verknüpfung entfernen und das Video ordetlich anschauen??? Ich zuck langsam aus:( War die ganze Arbeit um sonst???!!

Bitte um schnelle Antworten danke :)

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen?

Ich habe einen Ordner namens "J.B.O." auf dem Desktop.

Den Ordner habe ich selbst gepackt (virenfrei), aber beim entpacken war ein Fehler aufgetreten. Beim zweiten Mal entpacken funktionierte es. Doch der fehlerhafte Ordner lässt sich nicht entfernen.

System: Windows 7 Ultimate

Wenn ich den Ordner öffnen will, wird angezeigt "Der Pfad ist nicht verfügbar".

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen oder umzubenennen, kommt die Aussage "Element wurde nicht gefunden".

Auch nachdem ich mehrmals F5 gedrückt und neu gestartet habe, blieb der Ordner dort.

Im CMD del "C:\Users\Lenovo\Desktop\J.B.O." bringt auch nur die Aussage "... konnte nicht gefunden werden".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann ich bei OpenOffice Dateiverknüpfungen aktualisieren?

Wo ich mal wieder bin, frage ich doch gleich mal, was mir vorhin wieder aufgefallen ist: Ich habe ich einer Calc Datei Verknüfungen (zusammenfassung.ods) auf einige andere Dokumente, mit denen ich weiter rechne. Wenn ich aber in den anderen Dateien die Werte verändere, werden Sie erst beim Neuöfffen von zusammenfassung.ods aktualisiert. Wieso wird nicht jede Änderung überwacht und wie kann ich wenigstens ohne neu Öffnen die Änderungen gleich sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?