Wie lösche ich die Vorschläge in der Suchleiste oben?

1 Antwort

Alles unrichtig. Verlauf löschen nützt nichts. Man geht auf "Extras", "Einstellungegn", "Datenschutz", dann auf "Adressleiste". Und stellt dort "nichts" ein.

Wie kann ich doppelte Dateien auf dem Rechner löschen?

Ich habe unheimlich viele Videos, Bilder und MP3 doppelt auf meinem Rechner. Gibt es eine simple Möglichkeit diese loszuwerden? Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man auch E-Mails mit Verfallsdatum erstellen?

Was ich damit meine: Ist es z. B. möglich, Einladungen zu einer Gartenparty zu versenden, und wenn diese vorbei ist, wird die E-Mail automatisch gelöscht? Fragt bitte nicht, wozu. Mich interessiert einfach nur, ob sowas technisch möglich wäre.

...zur Frage

Wie kann ich den Browserverlauf rückstandslos löschen?

Nach CCleaner kann man den browserverlauf immer noch lesen und der Browser wird trotzdem immer langsamer

...zur Frage

Festplattenspeicher voll- woher weiß ich was ich löschen soll?

Hallo, mir wird immer wieder angeziegt, dass mein Speicher voll ist. Woher weiß ich was ich löschen kann und was nicht? Klar bei meinen eigenen Ordnern weiß ich genau was ich noch brauche und was nicht. Da ich mich mit PCs nicht so gut auskenne gibt es aber einige Programme- wo ich nicht weiß wofür diese überhaupt gut sind. Woher weiß ich jetzt was ich alles löschen kann? Ich möchte nicht, dass ich etwas falsches lösche und nachher manche Sachen nicht mehr funktionieren. Habt ihr da einen Tip wie ich meinen Speicher wieder leerer bekomme ohne wichtige "Programme, Daten etc" zu löschen?

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Kann man Dateien vor dem Löschen schützen?

Hey,,

gibt es eine Möglichkeit bestimmte Dateien in XP vor dem Löschen zu schützen? also irgendeine Einstellung wo dann eine fehlermeldung kommt wenn ich die Datei in den Papierkorb befördern will!

würde mich über Hilfe freuen.

LG

Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?