Wie lösche ich die Datei 'Desktop.ini' im Verzeichnis eines nicht mehr existierenden Users (Datei ist versteckt und schreibgeschützt.)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit Administratorrechten: Gib cmd in die Suche ein, Rechtsklick, Als Administrator ausführen und führe den Befehl erneut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivenbaum2013
15.06.2016, 10:19

Danke. Aber siehe oben: 'alteruser' im Verzeichnis. Ich habe von da aus ausgeführt.

0

Hallo Olivenbaum

versuche es mal hiermit.

http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

Damit habe ich bisher alles was ich nicht mehr brauchte weg bekommen.

Hoffe das kappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivenbaum2013
15.06.2016, 10:20

Habe ich auch schon versucht. Ich mache es gleich noch einmal mit der Option 'nach Neustart löschen'.

0
Kommentar von Olivenbaum2013
15.06.2016, 23:10

Auch mit Eraser nach Neustart geht es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?