Wie lösche ich den Verlauf bei MSN?

1 Antwort

Schau mal im Menü von MSN unter "Nachrichten" nach. Dort kannst du festlegen ob und wo der Verlauf gespeichert werden soll.

Suche einfach im Explorer nach diesem Pfad und lösche dort die Datei.

Gruß

Statt der Windows-Firewall besser eine kostenlose Firewall von einem anderem Hersteller nutzen?

Hallo, in der Zeitschrift Test 5//15 findet sich folgende Aussage: "...auch die kostenlosen Antivirenprogramme von Avira, AVG, Avast schützen gut ... haben aber keine eigene Firewall gegen Datenspionage. Den Datenverkehr überwacht dann die Firewall des Betriebssystems ... Windows ...** Die windowseigene Firewall schützt nur mittelmäßig vor Spionen" Frage: wenn ich z.B. Avast nutze, wäre es dann sinnvoll, wenn ich das kostenlose ZoneAlarm (oder eine andere Firewall?) installiere und dann die Windows-Firewall ausschalte?** Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Windows Defagmentierprogramm oder Auslogics Discdefrag verwenden?

Das Windows-eigene Defragmentierprogramm meldet nach der Datenträgerbereinigung stets "kein Defragmentieren nötig", während das von mir früher verwendete AuslogicsDiscdefrag immer eine ganze Menge defragmentierter Daten anzeigt. Was ist eigentlich jetzt richtig? .

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

ist das reparieren meiner Externe Festplatte möglich

Hallo Leute, ich glaub bei meiner externen Festplatte ist der Lesekopf oder der Laser kaputt also das gerät womit meine Daten gelesen werden. wie kann ich das reparieren oder wo kann ich das reparieren lassen. Ich hab ne Trekstor Datastation maxi g.u.

...zur Frage

Gelöschte Betriebssysteme aus Bootmanager löschen

Hallo,

ich habe derzeit nur Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem PC installiert. Ich hatte aber mal Ubuntu parallel installiert, habe es aber relativ schnell wieder runtergeworfen, da ich mit Linux überhaupt nicht zurecht komme. Als es noch installiert war, musste ich bei jedem Bootvorgang entscheiden, ob ich Ubuntu oder Windows 7 booten wollte. Jetzt, da Ubuntu weg ist, fragt mich mein PC trotzdem jedes mal beim Booten, ob ich Windows 7 booten will oder das nicht mehr vorhandene Ubuntu. Meine Frage: Wie kriege ich Ubuntu aus diesem Bootmanager raus, sodass er sofort und ohne Wartezeit Win7 bootet, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen?

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?