Wie lösche ich alle Sprachmemos auf einmal von Iphone?

0 Antworten

Wo stellt man bei Mac OS X den Standarddrucker ein?

Bin gerade etwas überfragt in diesem Druckerdialog, weil da nichts steht von Standarddrucker. Ich habe sechs Drucker installiert, möchte aber eigentlich einen Standarddrucker angeben können, aber wo?

...zur Frage

Kann man Apps vom iPhone auf dem Mac simulieren?

Ist es möglich, dass man Apps vom iPhone auf dem Mac simulieren kann? Ich wollte nämlich einen YouTube Kanal mit Tutorials machen, und wenn man das gleich am Mac machen kann mit den Videos spart das eine Menge Arbeit.

...zur Frage

Kodierung

Hallo Leute,

Gibt es ein Programm, das Bilder und VIdeos in einfache Textdokumente umwandelnt (also kodiert) um so eine Menge an SPeicherplatz zu sparen und sie später wieder umwandeln kann?

Vielen Dank Bereits im Voraus...

...zur Frage

Dateien komprimieren?

Hallo Leute,

Habe folgende Frage und zwar, mit welchem Programm kann man große Dateien zu kleinen komprimieren?

Ich hatte bereits einen erfolglosen Versuch mit meinem Mac, bei dem ich Dateien in einen Zip Ordner komprimieren wollte, diese aber anschließend die gleiche Größe hatten...

Wenn möglich, gibt es ein Programm, dass solche Dateien verkleinert ohne Qualitätsverlust? Vielleicht so wie bei einem Installationsprogramm, wo größere Sachen installiert werden (oder verstehe ich das falsch?)

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Kann man falsch geladene Cover bei iTunes irgendwie austauschen?

Ich habe gestern eine CD importiert und auch das Cover laden lassen, aber es ist nicht das richtige. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, an das richtige Cover heran zu kommen? Kann man beispielsweise ein eigenes Bild einem Album zuweisen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?