Wie leite ich mit einem raspberry pi einen port um?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da muss ich mal zum Verständnis eine Gegenfrage stellen. Du willst, auf den Pi zugreifen und der soll dich dann an eine andere IP weiterleiten? Oder willst Du auf den Pi zugreifen und meinst Portweiterleitung im Router? Es wäre schon ganz hilfreich, wenn Du mal genau schildern würdest, was DU Du damit erreichen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gagootron
21.01.2016, 13:20

Ich bin im Besitz einer Domain und möchte gerne regelmäßig die ziel IP ändern. aber ich will nicht immer den Ort wo diese hinleitet auf der Webseite von meinem Anbieter ändern, da das immer ne weile dauert. Also dachte ich mir ich leite die IP fix auf meinen Raspberry pi und werde von ihm zu den diversen zielen umgeleitet. z.B. ding1.domain.com wird umgeleitet auf 1.1.1.1:2222 und ding2.domain.com wird umgeleitet auf 2.2.2.2:1113. und eine woche später leitet dann ding1.domain.com auf 3.3.3.3:3338 weiter.

0

Was möchtest Du wissen?