Wie lautet die Tastenkombination um den PC herunter zu fahren?

0 Antworten

Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?

Halli Hallo,

ich habe meinen Pc vor genau 2 Tagen formatiert weil er enorm langsam geworden war. Windows xp wurde wieder neu installiert und sonst keinerlei andere software. Nur ist der Pc immer noch so langsam wie zuvor wäre es möglich das hardware mäßig etwas defekt ist?

...zur Frage

PC reagiert nicht aber ist nicht komplett eingefroren. Was tun?

Hey! Jeden Tag, wenn ich meinen Laptop zum ersten mal starte fährt er ganz normal hoch und läuft auch. Nach einer halben Stunde oder so laden auf einmal die Seiten in meinem Browser(Google Chrome) nicht weiter. Wenn ich kann den Browser minimieren aber nicht schließen. Im Menü oder Desktop kann ich zwar auf Programme klicken, aber sie öffnen sich nicht und wenn ich den PC herunterfahren möchte funktioniert es auch nicht, aber ich kann draufklicken und das Menü verschwindet dann auch, aber es ändert sich halt nichts. Meistens warte ich dann oder fahre ihn herunter, indem ich auf den Ein/Ausschalt-Knopf drücke. Wisst ihr vielleicht was ich tun kann, damit mir das nicht ständig passiert?

LG Crank4

...zur Frage

Wie kann man ein Macbook Air am besten vor Diebstahl schützen?

Welche Möglichkeiten gibt es (hardware-und softwareseitig) um sein Macbook Air am besten vor Diebstahl zu schützen? Ich arbeite gerade sehr viel in der Bibliothek und da möchte ich nicht immer für kurze Pausen mein Laptop im Spind einschließen.

...zur Frage

Gibt es einen ähnlich gute Alternative zu Yahoo Mail und Google Mail?

Mir ist wieder bewusst geworden, wie abhängig ich mittlerweile von diesen beiden Diensten bin. Gibt es eine Alternative, die vielleicht sogar ähnlich komfortabel oder sogar noch besser ist? Ich danke euch schonmal, die Antworten hier sind immer super.

...zur Frage

Wie bekomme ich die ASUS Produktregestrierung gelöscht

Beim Hochfahren meines PC kommt immer diese Produktregistrierung von ASUS. - Ich habe aus meiner Systemsteuerung alle ASUS-Programme gelöscht. Ich bekomme aber weiterhin immer die Aufforderung mich zu Regestrieren. - Wenn ich mich dann Registrieren will komme ich nicht weiter, da ich keinen Zugang bekomme. Wie kann ich diesen Wahnsinn Stoppen? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

...zur Frage

Mehr Text bei Googlesuchergebnissen immer automatisch anzeigen lassen

Gibt es ne Möglichkeit das von vornherein so einzustellen, statt immer erst auf die Option "Mehr Text anzeigen" zu drücken? Die 2 Sätzen die einem angeboten werden hindern mich manchmal immer gleich auf jede Seite zu klicken, man weiß ja nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?