Wie lautet die (exakte) Bezeichnung für den in der Beschreibung enthaltenen (s. Bild) Audiostecker?

 - (Audio, Kabel, Lautsprecher)  - (Audio, Kabel, Lautsprecher)  - (Audio, Kabel, Lautsprecher)  - (Audio, Kabel, Lautsprecher)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich benutze einen Mono-Lautsprecher 0%
Ich benutze ein Stereo-Lautsprechersystem 0%
Ich benutze ein virtuell-erzeugtes 7.1-Lautsprechersystem 0%
Ich benutze ein echtes 7.1-Lautsprechersystem 0%
Ich hab gar kein Lautsprechersystem, sondern benutze Kopfhörer 0%
Ich hab gar kein Lautsprechersystem, sondern benutze ein Headset 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Praudii,

Das ist ein Cinch-Stecker, der überträgt Audio-Signale. Siehe hier ein Beispiel-Kabel.

Die Ränder sehen bei Dir zwar anders aus, als das Kabel was ich Dir verlinkt habe, aber beides ist Cinch und miteinander Kompatibel.

Also bei Dir kommt dieses Kabel direkt so aus der Box?

Da müsstest Du jetzt aber basteln um den Stecker auszutauschen. 😢

Warte, hier gibt es Cinch Stecker zum Schrauben/Löten ... wenn Du das versuchen willst. 😊

hey, danke für deinen lieben Kommentar!

Mir hat die Bezeichnung vom Cinch-Stecker sehr weitergeholfen, vielen Dank dir. Ich werd die Tage mal probieren, das zu reparieren!

1
@Praudii

Viel Glück dabei! 😊 und danke für das Sternchen. 💖

0

Was möchtest Du wissen?