Wie Laptop reinigen?

4 Antworten

War der fleck zufällig unter einem (passiven) kühlkörper? Dann ist es wärmeleitpaste und sollte da bleiben. Sie unterstützt die prozessorkühlung. Andere arten von klebrige flecken sollten nicht auf dem mainboard zu finden sein.

Wegen dem staub; kauf dir eine dose druckluftspray und sprüh mit kurzen stößen in das offene gehäuse. Am besten draussen.

Hey,

also ich persönlich würde für das Reinigen vor allem des inneren Bereichs zum Fachmann gehen, weil ich zu viel Angst hätte etwas zu beschädigen.

LG :)

Eine Überhitzung eines Notebooks kommt im allgemeinen daher, dass im Lauf der Zeit der Lüfter verstaubt und vor allem wenn sich ein Staubpolster oder gar ein -Pfropfen vor die Kühlrippen gelegt hat.

Bei YouTube gibt es zahlreiche Videoanleitungen, die zeigen, wie der Staub entfernt werden kann.

Den kleberigen Fleck halte ich für belanglos

Was möchtest Du wissen?