Wie lange nutzt ihr im Schnitt ein Notebook?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

länger als 3 Jahre 53%
2-3 Jahre 30%
1-2 Jahre 15%
unter 1 Jahr 0%

10 Antworten

länger als 3 Jahre

länger als 3 Jahre

1-2 Jahre

Mehr als ein Jahr auf jeden Fall, lohnt sich ja sonst nicht. Aber bei mir kommt es auch vor, das ich z.b. auf komplett andere Dinge wie ein Tab dann umsteige.

2-3 Jahre

genau passend- dann gibs neuere bessere aber das alte hat auch guten Dienst geleistet!

Wie lange gewährt media markt garantie auf gekaufte netbooks?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir vielleicht sagen, ob das unterschiedlich ist oder eine generelle regelung gibt? PS : es geht mir um ein toshiba NB100 netbook ,gekauft am 17.01.2009

...zur Frage

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone zu holen weil die im endeffekt günstiger ist, aber ich nutze den drucker nur periodisch, also mal 2 wochen nutzen und dann wieder ein monat nicht. Wie lange kann man die verwenden oder wie schnell trocknet sie aus?

...zur Frage

Kann man bei Amazon.de sehen, wie lange man Mitglied ist? (Wie bei ebay.de, "Mitglied seit")

Das würde mich nur interessieren. Bei ebay.de sieht man oben wie lange man schon dabei ist. Ist das auch bei Amazon möglich?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei OnlineTVRecorder in etwa, bis man eine Sendung downloaden kann?

Nach der Aufnahme dauert es eine Zeit, bis das aufgezeichnete Programm dann fertig ist zum Download.

Weiss jemand, wie lange der Zeitraum in etwa ist?

...zur Frage

Wie lange ist heutzutage die Haltbarkeit eines 08/15 Laptops?

Ich habe früher mal gehört, dass Laptops und PC's nach gut zwei Jahren, also wenn die Gewährleistung ausgelaufen ist, die ersten Probleme bekommen habe und nach guten 3-4 Jahren vollständig den Geist aufgegeben haben. Wie ist das mittlerweile? Wenn ich mir heute einen Laptop kaufe (nichts besonderes), wie lange werde ich den problemlos in etwa nutzen können. Habt ihr Erfahrungswerte?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?