Wie lange muss der Nintendo DSi laden ?

0 Antworten

Lange Antwortzeit?

https://imgur.com/gallery/jbrangs

Temperatur unter Last bei ca. 40-50 grad

...zur Frage

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Laptop unterbricht beim laden?

mein laptop unterbricht ständig beim aufladen. sobald ich irgendetwas tue was ein wenig mehr leistug benötigt, hört er auf zu laden(spiele soielen). ich muss dann einmal das kabel raus ziehen und wieder rein, dann geht es für einen kurzen moment wieder. wenn ich normal am laptop arbeite(surfe etc.) lädt er ganz normal.. weiß jemand was man machen kann? lg

...zur Frage

Kann man die Nintendo Wii auch per HDMI anschließen?

Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss der bereits verwendet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Nintendo Wii auch über HDMI anzuschließen? z.B. mit einem Adapter?

...zur Frage

NDS Datei in BIN Datei wandeln ?? WIE ??

Hallo !! Kann es sein, dass Nintendo NDS-Dateien auf einem DSI nicht geöffnet werden können ?? Wie kann ich denn diese NDS-Dateien in die BIN-Datei für den DSI umwandeln ?? Bin schon ganz verzweifelt und mein Sohn sehr traurig :-( Bitte evtl. mit genauer Anleitung - bin in den Dingen nämlich nicht sehr bewandert....

DANKE FÜR EURE HILFE !!!

...zur Frage

R4i Karte läuft nichtmehr

Ich hab die R4i 1.4 Karte. die Internet Seite ist r4i-sdhc.com. Also, ich habe den DSi geupdatet, nachdem ging die Karte nichtmehr. Dort steht nur ''Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Information zu erhalten.'' Der DSi hat jetzt die Version 1.4.1 E. Hab gelesen das man die R4i 1.4 Karte nicht updaten kann, stimmt das? Oder gibt es eine Alternative? Eig. sind die ganzen Daten doch nur auf der Speicherkarte, also könnte man doch die Karte updaten? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?