Wie lange kann ich die Testversion von Windows 7 nutzen ?

2 Antworten

Rechts unten auf deinem Desktop sollte es dir anzeigen wie lang sie noch benutzt werden kann. Und theoretisch sind das maximal 90Tage außer die hast die Beta oder den RC installiert.

Die Testversionen sind 90 Tage gültig. Danach fährt die Kiste automatisch jede Stunde runter. Ausserdem habe ich was im Hinterkopf, dass es ein Enddatum gibt, ab dem diese Testversionen generell nicht mehr laufen und wenn's mir recht ist, war das März 2010.

PS: Ich hoffe, du weisst, dass du die Testversion nicht upgraden kannst? Wenn du nun definitiv umsteigst auf Windows 7, dann musst du es wieder frisch installieren.

Cyberlink PowerDVD?

Hi ich komme leider nicht drum herum mir eine Software zum abspielen von Blu Rays zu holen. Ich habe mich eigentlich schon für PowerDVD entschieden habe aber noch ein paar Fragen dazu.

  • Wenn ich mir eine Version kaufe (15, 14 , 13 etc.) besitze ich diese dann auf Lebenszeit?
  • Wie ist es wenn ich das Programm deinstalliere oder Festplatte formatiere?
  • Ist es möglich die Version auf mehreren Rechner zu installieren und die anderen, während ich nur eine nutze, zu deaktivieren?
  • Macht es einen großen Unterschied ob man Version 13, 14 oder 15 kauft? Gibt es große Unterschiede/Nachteile bei den Vorgängern? ....sind ja um einiges billiger

....momentan fallen mir keine weiteren Fragen ein. Beatwortet mir erst mal die. Wenn ich weitere haben sollte, werde ich diese in den Kommentaren stellen und hoffe, dass auch sie beantwortet werden.

Freue mich schon sehr auf eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?