Wie lange kann ich die Testversion von Windows 7 nutzen ?

3 Antworten

Rechts unten auf deinem Desktop sollte es dir anzeigen wie lang sie noch benutzt werden kann. Und theoretisch sind das maximal 90Tage außer die hast die Beta oder den RC installiert.

Das müsste eigentlich auf der Seite stehen, wo du die Testversion her hast. Aber grundsätzlich steht die Testversion von Windows 7 einem 90 Tage zur Verfügung. Ich nehme an, dass das bei dir nicht anders ist.

Die Testversionen sind 90 Tage gültig. Danach fährt die Kiste automatisch jede Stunde runter. Ausserdem habe ich was im Hinterkopf, dass es ein Enddatum gibt, ab dem diese Testversionen generell nicht mehr laufen und wenn's mir recht ist, war das März 2010.

PS: Ich hoffe, du weisst, dass du die Testversion nicht upgraden kannst? Wenn du nun definitiv umsteigst auf Windows 7, dann musst du es wieder frisch installieren.

CCleaner braucht plötzlich sehr lange (Windows Logdateien) Win 7

Ja wie oben angesprochen braucht der CCleaner neueste Version seit einiger Zeit plötzlich für meine Verhältnisse sehr lange (bis zu 30 Min.) ....? Bleibt bei irgendwas um die 32% stehen und schafft und schafft....

Wenn ich den Haken bei Windows Logdateien entferne funzt er wie früher. (1-2 Min)

Außer MS Security Essentials implementiert fällt mir nix gravierendes ein, was ich geändert haben kann....

Jemand ne Idee?

Gruß Manni

Win 7 Home-Pemium 64 Bit auf Asus Laptop X 70 AB

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Guten Morgen,

ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die Änderungen alle erhalten, nachdem man das Programm wieder deinstalliert?

Also alle Einstellungen, die man geändert hat?

...zur Frage

wo werden die wlan passwörter unter win 7 gespeichert?

hallo leuts, ihr seit meine letzte Hoffnung! ich habe letzte Woche meinen pc gestartet und er möchte das ich das Wlan Passwort erneut eingebe nur leider weiß ich es nicht weil es eine Nummer ist die ich mir aufgeschrieben habe =/ den zettel finde ich nun leider nicht mehr. ich hatte jetzt die Idee, einfach im Windows System das Passwort nach zu lesen da sie ja immer gespeichert werden. ich habe ja vollen Zugriff auf meinen pc und habe auch von dem aus den Router eingerichtet. kann mir jemand sagen wo die Passwörter gespeichert werden? vielen dank.

...zur Frage

Welcher ist der empfangsstärkste Wlan USB Stick?

ich bin seit neuestem unter der Woche auswärts wegen Beruf und dort bieten die Wlan an. Leider ist in meinem Zimmer der Empfang arg schlecht, sodass mein integriertes WLAN nie eine gescheite Verbindung aufbauen kann. Nun suche ich einen Wlan Stick, den ich in Verbindung mit einem USB verlängerungskabel nutzen will. Kennt jemand einen Stick der sehr gute Empfangseigenschaften hat? Weil wenn der Stick dann genau den selben Empfang wie mein Notebook hat, bringts ja auch nichts!

...zur Frage

kein Sound bzw. zu leise

Hallo, habe mir letzte Woche bei MediaMarkt nen Deskoprechner gekauft (HP Pavilion p6-2043de mit Windows 7)

Alles soweit in Ordnung nur es kommt kein Ton. Unten rechts ist ein rotes kreuz neben dem Lautsprecher. (Bei Kopfhörer und angeschlossene Boxen kommt ton aber sehr leise). Lautstärkenregler sind alle oben.

Bei der Wiedergabe von Audiodateien kommt diese Meldung (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben....)

Was kann ich tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?