Wie lange habe ich Garantie auf mein Samsung Laptop ?

1 Antwort

Die kleinen laptop schrauben sind zu klein?

Ich besitze ein samsung laptop denn meine eltern vor ca. 4 jahren gekauft haben ohne technik ahnung ich im gegenzug hab echt viel technik ahnung und weiß das das ständige abstürzen meines laptops am verstaubten lüfter liegt bei meinem laptop ist es so krass das nur noch öffnen hilft also bitte nicht antworten "puste rein" oder "steck was rein" ich muss es definitive auf bekommen doch so viele schraubenzieher wie ich auch habe diese baby schrauben sind viel zu klein wisst ihr wie ich sie aufbekomme ?

...zur Frage

Laptop Fehler: "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und "Diagnosing your PC"

Moin Leute vor kurzem ist mein Laptop neu installiert worden (von mir) auf einmal steht dort "Automatische Reperatur wird vorbereitet" danach dauerts ein bisschen dann Schwarzbildschirm danach kommt "Diagnosing your PC" und der Laptop startet neu und dann gehts immer weiter sozusagen wie so ne Schleife

PS: Meine Laptopmarke ist Samsung!

...zur Frage

Bildschirm vom Laptop funktioniert mal, mal nicht, wieso?

Ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen Laptop anschalte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Mache ich ihn dann mit dem Start/Aus Knopf wieder aus und starte ihn sofort wieder neu, funktioniert der Bildschirm. Manchmal muss ich ich auch 3-4 mal den Computer an aus machen mit dem Knopf bis der Bildschirm funktioniert!! Woran könnte das liegen??

...zur Frage

Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen?

Mein laptop ist leider schon außerhalb der Garantie und nun zickt der LAN Anschluss rum. Kann ich so was "kleines" selber wechseln oder hab ich pech und muss mir ne usb lösung besorgen? Kann leider auf den Netzwerkanschluss nicht verzichten. Vielleicht kann ich ja auf dem Board selber was tauschen oder so? Es ist ein Samsung Dyluna Notebook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?