Wie lange dauert es in der Regel bis Windows 7 hochgefahren ist (Lenovo G570)?

3 Antworten

Ich habe auch einen lenovo. Zwar nicht den gleichen, aber immerhin lenovo :-) Bei mir geht das recht zügig. Habe noch nie gemessen, aber ich tippe mal auf unter einer Minute. Vielleicht 40 Sekunden oder so. Mir kommt es jedenfalls nicht so langsam vor :-)

Wenn es Windows starter ist ,dann dauert das weniger als ca. 1 Minute bei einer Windows 7 Vollversion können das schonmal 5 Min und mehr werden. Je nach zusätzlich Installierten Programmen könne da Zeiten entstehen die mehr als 15 Min benötigen.

5 bis 15 Minuten? Das hat ja Vista mit 200 zusätzlich installierten Programmen, voll gepacktem Autostart, auf einem extrem lahmen Rechner nicht benötigt. 15 Minuten...glaub ich nicht.

0

Kommt ganz auf die verbaute Hardware an. Wenn du eine SSD drin hast, geht das in ca. 15 Sekunden, mit 5200er HDD dauert es schon bis zu 2 Minuten bis du arbeiten kannst.

Was möchtest Du wissen?