Wie lange dauert es in der Regel bis Windows 7 hochgefahren ist (Lenovo G570)?

4 Antworten

Ich habe auch einen lenovo. Zwar nicht den gleichen, aber immerhin lenovo :-) Bei mir geht das recht zügig. Habe noch nie gemessen, aber ich tippe mal auf unter einer Minute. Vielleicht 40 Sekunden oder so. Mir kommt es jedenfalls nicht so langsam vor :-)

Wenn es Windows starter ist ,dann dauert das weniger als ca. 1 Minute bei einer Windows 7 Vollversion können das schonmal 5 Min und mehr werden. Je nach zusätzlich Installierten Programmen könne da Zeiten entstehen die mehr als 15 Min benötigen.

50

5 bis 15 Minuten? Das hat ja Vista mit 200 zusätzlich installierten Programmen, voll gepacktem Autostart, auf einem extrem lahmen Rechner nicht benötigt. 15 Minuten...glaub ich nicht.

0

Kommt ganz auf die verbaute Hardware an. Wenn du eine SSD drin hast, geht das in ca. 15 Sekunden, mit 5200er HDD dauert es schon bis zu 2 Minuten bis du arbeiten kannst.

Wie lange dauert es bis eine Datei(Textdokument) überschrieben wurde?

Meine Frage ist genauer: Werden die Daten dann genau von diesen Daten überschrieben(sprich Textdatei mit Textdatei)oder such sich das System einfach einen "freien" Platz?

und nach welcher Reihenfolge, sprich werden die Dateien nacheinander, in der sie gelöscht wurden überschrieben, oder funktioniert das nach einem anderen System?

Vereinfach gesagt: Ist es möglich das eine vor vllt. 2 Wochen gelöschte Datei nicht mehr wieder herstellbar ist, während eine andere Datei die älter ist, wiederhergestellt werden könnte?

...zur Frage

System lädt zu lange

beim win 7 booten

braucht mein pc minimum 3-5 minuten ich habe kaum noch etwas drauf auf dem rechner nur es wird nicht schneller

ich benutze windows 7

es hägt bei:loading operating system

und irgendwann gehts weiter

...zur Frage

Wie lange dauert das Defragmentieren einer externen HDD im Schnitt? (2 TB)

Hallo,

ich defragmentiere "gerade" meine externe HDD. Diese ist 2 TB groß und zwar erst 2 Wochen alt, hat aber schon 1,5 TB Daten drauf bekommen und musste schon viel ackern, indem ich sie auf sie viel geladen habe, entpackt werden musste etc.

Mir wurde dann auch angezeigt von TuneUp Utilities, dass ich sie defragmentieren sollte. Sie lief auch nicht mehr ganz rund und ziemlich langsam.

Nun ja, nun defragmentiert sie seit ca. 18 Stunden und ist immer noch bei der 1. Partition (1 TB). Der Balken bewegt sich zwar, aber seeeeeeeeeehr langsam.

Der aktuelle Status heißt auch schon länger: "Die gefundenen Probleme werden behoben. Bitte warten..."

Ist das jetzt normal, dass das fast einen Tag pro Partition dauert oder sollte ich das lieber abbrechen und noch mal über Windows neu defragmentieren lassen anstatt über TuneUp oder spielt das keine Rolle? Würde natürlich ungern nach dieser langen Zeit abbrechen, aber will natürlich auch nicht ne Woche defragmentieren. ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer normalen bei einer Festplatte?

Hallo, ich will heute mal wieder meinen Rechner formatieren. Aber was ich mich jetzt Frage ist: Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer "normalen" Formatierung? Soweit ich weiß werden beim formatieren einer Festplatte ja nicht wirklich Daten gelöscht. Es wird nur das Dateisystem gelöscht und neu erstellt. Aber warum dauert das so lange wenn man keinen quick format macht?

...zur Frage

Laptop fährt nach Anmeldung sehr lange hoch?

Kollege von mir hat sich letzte Woche einen HP Laptop gekauft. Es ist nichts drauf und bislang lief er reibungslos, aber heute nach dem er sich angemeldet hat bleibt der Bildschirm nicht ganz Schwarz aber dunkel und man kan die Maus sehen bzws bewegen. Es dauert bestimmt 6min bis der Bildschirm erscheint. Was kann das sein auch nach dem 3 start sei es Neustart oder totales Herunterfahren haben nichts gebracht.

...zur Frage

laptop kackt ab amilo m3438g

hi leute habe mir ein laptop amilo m3438g zugelegt gebraucht gekauft jetzt zu meinem problem da ist windows 7 drauf als betriebssystem ich denke als er verkauft wurde ist dort xp draufgewesen wurde wohl win7 draufgemacht hab ihn ohne cd dvd bekommen er fährt hoch alles gut soweit doch brauch er ziehmlich lange dazu auch facebook spiele gehen richtig langsam und hackt immer wollte mit ner ori cd xp wieder draufmachen starte von cd aus dann sagt das sytem geht nicht es sind keine festplatte angeschlossen lol sind sie doch also geht es nicht das ich win xp draufmachen kann wie kann ich das ändern ich denke das die geräte im laptop einfach nicht win 7 kompatiebel sind oder täusche ich mich er sagt auch das dort veralterte treiber drauf sind hab mir ein neuen nividea treiber für die grafikkarte runtergeladen seitdem kackt er ab er fährt hoch dauert lange dann öffne ich browser und will auf ne seite dann hängt er sich immer wieder auf was kann ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?