Wie lange dauert es ca. um bei Groupon.de oder Dailydeal.de angenommen zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich doch einfach mal mit den Herren und Damen zusammen und frag nach. Dann wird man dir sicher sagen können wie schnell und wann man einen Termin bekommt.

Sollte nicht lang gehen, hab da mal was von 2 Wochen gelesen, aber hängt natürlich auch von Jahreszeit (=Ansturm) und solchen DIngen ab.

Kann man testen, ob ein ITunes Code noch gültig ist?

Auf Ebay kann man welche ersteigern, da ich aber nicht weiß, ob ich über den Tisch gezogen werde, wollte ich die Gültigkeit überprüfen. Kann man das irgendwie?

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Wo finde ich handy handy codes?

Wisst ihr, wo man diese exklusiven handy handy codes bekommt? Das sind spezielle Sparangebote für Handys mit Vertrag, aber wo und wie bekommt man diese denn? Ich möchte doch so gerne sparen.

...zur Frage

Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

Ich würde gerne für ein Restaurant auf der Webseite die Öffnungszeiten angeben. Gibt es dafür ein HTML-Element, das diesem am nächsten kommt? Die Hoffnung dahinter ist, dass Portale wie Google Places oder Qype oder Yelp darauf zugreifen können ohne dass man dann alles immer auf den Portalen ändern muß.

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?