Wie lange dauert es bis bei payback.de die punkte angezeigt werden??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig bei solchen "tracking" Sachen ist, dass Cache und Cookies gelöscht werden, weil sonst die Gefahr besteht dass andere Referer gespeichert bleiben und das ganze nicht zu payback verfolgt werden und ergo du keine gutschrift der Punkte bekommst.

Hast Du schon einmal bei dem Punkte-Blog von Payback unter http://paybackpunkte.preisvorteil24.info/punkte-blog/ vorbeigeschaut? Dort gibt es eigentlich sämtliche Informationen die man über die Punkte, Prämien und die Paybackkarte im allgemeinen wissen muss. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

0

Normalerweise sollten die Punkte nach einem tag drauf sein ich hatte da bis jetzt noch keine probleme gehabt hat immer gepasst.