Wie lange dauert es bei OnlineTVRecorder in etwa, bis man eine Sendung downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es mich genauer interessiert hat, und ich auch damit viel aufzeichne, hab ich heut Nacht einen ausführlichen Test gemacht.

Die Zeitspanne war immer relativ genau 7 (in Worten: Sieben) Stunden, bis ein Download möglich war, egal ob vom Hauptserver oder von den Mirrors

OnkelDieter liegt dabei auch nicht schlecht, der Zeitraum ist jedenfalls unter 10 Stunden, aber klar über 5.

Ich habe mal vor ein paar Monaten den Dienst benutzt und habe etwas am Abend aufzeichnen lassen. Herunterladen konnte ich es erst nach ca. 8-9 Stunden, also am nächsten Morgen. Ob das bei einzelnen Sendungen variiert und ob es aktuell immernoch so lang dauert weiss ich nicht genau, aber ich denke ein paar Stunden sollte man immer einplanen bis das ganze abrufbereit zum Download bereit steht.

Hallo, mich hat die Dauer auch wieder einmal interessiert, aber 7 Stunden kam mir zu lang vor und die Antworten sind ja auch schon einige Jahre alt, deshalb habe ich heute ma beobachtet wie lange es dauert. Nach 4,5 Stunden konnte ich die gewünschte Sendung herunterladen. Die letzte Zeit konnte ich nicht mehr so genau betrachten, es kann noch etwas kürzer gewesen sein, jedoch mindestens 3,5 Stunden.

Was möchtest Du wissen?