Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?

1 Antwort

Puh, in guter Qualität hat eine Lied ca. 7,2 MB! Das brauch bestimmt ein bis 2 Minuten. Aber mir ist nicht bekannt, wie Du lieder aus der Musik-App per Bluethooth übertragen kannst!

Dauert das Speichern vom Videoschnitt immer so lange?

Habe mit Magix Video easy einen Videofilm (ca. 30 Minuten) beschnitten,verarbeitet und Musik hinzugefügt. Beim Speichern,d.h. bearbeiten des Schnitts, wartete ich 4-5 minuten und er hat gerade 2% vom Video bearbeitet. Woran hängt die Verarbeitungsgeschwindigkeit ab. Liegt das am Prozessor, das er nicht schnell genug arbeitet? Habe ein Dual Core 2 x 2.3 Ghz Prozessor und 4GB RAM. Oder dauert das generell soooo lange?

...zur Frage

Sprachmemos von iPhone 4S werden nicht in iTunes synchronisiert

Ich habe 22 Sprachmemos auf meinem iPhone 4S, aber in iTunes werden mir nur 15 angezeigt - und nicht die ersten 15, sondern ohne erkennbares Muster. Das Häkchen bei "Musik synchronisieren: Sprachmemos einbeziehen" ist gesetzt. Wie kann ich auch die anderen Sprachmemos auf meinen PC laden? Um sie einfach per Mail zu senden, sind sie zu groß.

...zur Frage

Wie lange dauert das defragmentieren?

Ich wollte gleich meinen PC defragmentieren. auf meiner festplatte sind noch 469gb von 917 Gb frei. ich hab meinen Pc seid einem jahr und noch nie defragmentiert und er wird immer langsamer kann ich das einfach heute über nacht machen also den PC anlassen und den stand-bye-modus deaktivieren?

...zur Frage

DVD- Film aufs iPhone übertragen?

Hallo, da ich demnächst in den Urlaub fahre, würde ich gerne ein paar Filme/Serien auf mein Handy laden um die langeweile zu vertreiben. Ist das Möglich? Ich habe eineige Filme und Serien auf DVDs, da ich nicht einsehe die nochmals über itunes zu kaufen würde ich gerne wissen ob es Möglich ist die Filme/ Serien irgendwie auf mein iPhone(4) zu laden? Wenn ja wo kann ich dazu eine Anleitung finden???

...zur Frage

Linux Bluetooth Handy Software (Freisprechanlage)

Nabend zusammen.

ich bin gerade dabei, mir aus einem Raspberry Pi und weiteren dingen einen Car PC zusammenzubauen. Was mir echt noch fehlt ist die Bluetooth Freisprechung. Anforderung: Wähltasten, Telefonbuch, Anruf/Auflegen, evtl sms lesen (muss aber nicht sein).. also eigentlich per remote dadrauf zugreifen.

Das ganze muss unter Linux laufen, oder sich unter Wine starten lassen.

Ich habe bei Onkel Google nicht wirklich was gefunden. Gibts sowas überhaupt schon? Der Sound soll über den Standard Sound kommen, und mein Gelaber wird von nem Mic eingefangen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?