Wie lange braucht meine bestellung bei amazon ^^?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade bei Temperaturen über 30 Grad kann man mit einem reinen Ventilator die besten Dörr-Ergebnisse erzielen. Also immer schön im Luftstrom sitzen, nicht viel trinken und zack bist du mumifiziert. Das tolle an Turmventilatoren ist, dass der Luftstrom so breit bzw. hoch ist, dass man bequem davor sitzend mumifiziert werden kann. Ansonsten bräuchte man einen schwenkbaren Ventilator und müsste liegen - das kann Druckstellen geben.

Und natürlich kommt der demnächst - ist doch Amazon!

XthetaX 07.07.2015, 13:27

:D

0

Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es da natürlich zu höheren Lieferzeiten kommen, als sonst.

Das kann dir keiner so einfach beantworten. Es kann durchaus sein, dass es bis zum Sommer kommt, aber es kann auch passieren, dass dem nicht so ist.

Frag da besser mal nach, weil wie ich dich verstehe, hast Du bereits bestellt?

XthetaX 06.07.2015, 23:12

ach des geht schon ;D ... wenns im winter kommt hab ich den swag und lass das teil trotzdem laufen :D

0

Was möchtest Du wissen?