Wie lange bracuht Google, bis es mal meine Backlinks erkennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert erfahrungsgemäß schon mehrere Monate. Google muss ja Millionen von Seiten durchcrawlen. Das dauert halt seine Zeit. Da musst du dich schon gedulden.

Alternativ könntest du die Seiten, auf denen ein Backlink zu deiner Seite ist einfach anpingen lassen. Dann findet Google deine Backlinks schneller. Such einfach mal bei Google nach Pingdiensten. Da findest du ein Haufen.

Das hangt von mehreren Faktoren ab, kann sich manchmal um Sekunden halten. Bis die Links aber wirkliche Wirkung entfalten, kann es einige Wochen dauern.

Kommt halt drauf an wo deine Backlinks gesetzt wurden. Je nachdem wie stark sich die Seite in den Monaten davor verändert hat, besucht sie Google unterschiedlich oft. Also eine Unternehmenswebseite die sich seit 1 Jahr nicht mehr verändert hat wird vlt. nur alle 2 Monate durchsucht. So eine Webseite wie mister Wong wird täglich durchsucht. Außerdem werden dir nie alle Links in den Google Tools angezeigt.

Liebe Grüße

Wie funktioniert ein künstliches Keyword-Pushen?

Ich will eine Seite bei Google unter die ersten 10 bekommen und habe mich mal ein bisschen erkundigt. Weiß jetzt, dass mann das anscheinend auch selbst beeinflussen kann, nur leider nicht wie? Hat jemand von euch ne Idee?

...zur Frage

Wi steht's mit Datenschutz bei GMX, Gmail & Co?

Ich will mir eine Adresse bei GMX oder Gmail erstellen, weil die den besten Spamfilter haben und ich so besser an meine Paid4Mails komme :)

Aber die Datenschutzbestimmungen sind bisschen verwirrend geschrieben, also frag ich lieber hier nach...

Wisst ihr da besser bescheid?

...zur Frage

Wie lange soll ein cookie gültig sein?

Was wäre denn die ideale Zeit, die ein cookie gültig sein sollte? Damit man sagen kann, daß die Website sicher ist? Hat da jemand Ahnung? Ist für die Schule, da müssen wir so ein php skript schreiben.

...zur Frage

Warum funktioniert mein Link bei google maps nicht?

Wenn ich jemanden eine Internetseite zeigen möchte, dann schicke ich ihm den Link. Das klappt bei google maps aber nicht. Wenn ich dort eine Straße eingebe und sie mir auch anzeigen lasse, dann kann ich trotzdem nicht den Link verschicken. Die URL deutet nämlich nur auf die Gesamtkarte. Kann ich einen bestimmten Standort nicht als Link versenden?

...zur Frage

In der Suchmaschine noch oben kommen?

Guten Tag,
Mein mann hat ein neues Unternehmen gegründet und die Arbeit läuft so weit eigentlich recht gut! Er ist sehr Zufrieden mit seiner Website und seinen neuen kommenden Kunden jedoch finden die meisten Leute ihn durch Weiterempfehlungen oder von unsere Stadt aus. Bei Google wenn man seine Firma sucht ist er nur bei Seite 2!!! Wie kann man die Webseite meines Mannes pushen das man ihn schneller findet bei Google? Weil Heutzutage ist es sehr wichtig schnell im Internet gefunden zu werden und bis auf Seite 2 schaut doch kein Mensch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

SSD eingebaut. Aufbau der Inernetseite dauert jetzt 1 bis 2 Sekunden länger. Kann das sein?

Habe heute das Notebook meiner Tochter zurückbekommen. Das Hochfahren dauert gut 40 Sekunden. Also nix mit 15 bis 20 Sekunden, von dem die Rede war. Überlege es mir zweimal nochmal eine SSD einzubauen, denn eine HDD dauert 1 Minute und 15 Sekunden zum hochfahren. Dafür baue ich mir keine SSD mehr ein. Habe nun 100 Euro mehr gezahlt. Mir ist beim Surfen aufgefallen, daß der Seitenaufbau etwas verzögert geht. Habe 1 bis 2 Sekunden Karofelder in denen nichts angezeigt wird. Erst nach 2 Sekunden füllt sich das Feld mit Bilder oder Text. Das ist mir neu. Zumindest ist mir das mit einer HDD nicht aufgefallen. Kann das sein, daß der Seitenaufbau nun langsamer vor sich geht, oder hat das mit der Festplatte nichts zu tun? Habe ein Lenovo SL 510. Das Notebook ist schon 4 Jahre alt. Die Grafikkarte ist auch nicht die beste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?