Wie lang sind die Lieferzeiten auf medion.de?

1 Antwort

Im Durchschnitt meist 1 Woche, kann aber auch kürzer sein oder halt übers wochenende zur nächsten Woche! ;-)

windows xp - festplattenkonfigurationsproblem

Hallo,

habe gerade eben windows xp auf meinen laptop installiert.

Nachdem alles abgeschlossen war und er hochfuhr kam die fehlermeldung: "windows konnte nicht gestartet werden, da ein festplattenkonfigurationsproblem vorlag. vom ausgewählten startdatenträger konnte nicht gelesen werde. überprüfen sie startpfad und datenträgerhardware" - und soll in hardwarebücher etc nachlesen..

Habe schon gegoogelt und auch hier ähnliche beiträge gefunden.. nur leider trfft dies nicht auf mein problem zu.

kann weder eine reperaturkonsole öffnen noch i-welche befehle eingeben .. aufgrund dessen das ja kein system startet.. kann nur das bios menu öffnen und halt die windows xp cd erneut drüber laufen lassen (4x schon gemacht).

Habe ebenso alle partitionen vorher gelöscht.- bzw formatiert (festplatte formatieren "fabrik neu")

Hatte auch schon was von einem sata festplattentreiber gelesen..

Nur wie soll ich den bitteschön installieren ohne das ich ein system starten kann :/?

Vllt weiß hier ja jmd eine antwort.

...zur Frage

Runtime-Error bei Spiel, R6025

Hallo! :)

Ich hab ein Problem.

Ich hab nen Laptop, Windows 8, und wollte darauf das 12 (!) Jahre alte Deutschland sucht den Superstar installieren. Old but gold ;) Das hat schon mal nicht geklappt, also das installieren an sich. Hab es lange probiert, gemacht und getan bis ich eine Lösung gefunden habe und es installieren konnte. Starten konnte man es allerdings nicht. :/ Dann hab ich meinen Schwager gefragt, der hat das dann auf seinem pc (ich glaube windows 7) installiert, mir auf nen usb stick gepackt und dann auf den Laptop gezogen (haben wir schon mit Sims 4 gemacht, hat da auch einwandfrei funktioniert. Mein Laptop hat was gegen Installationen :p). Alles schön und gut, das Spiel startet, aber dann im Start-Menü, sobald ich etwas mache (also entweder im Menüpunkt etwas auswählen oder im Menü weiter gehen und dann bei "Person erstellen" irgendwas anklicke) friert es ein und es kommt diese Meldung:

Microsoft Visual C++ Runtime library

Program: C:\ usw usf

R6025 - pure virtual function call

Ich habe das Problem natürlich schon gegooglet und alle Lösungsvorschläge ausprobiert, aber es klappt einfach nichts! Haben die Experten unter euch einen Lösungsvorschlag? :)

Danke schon mal und sorry für den langen Text :/

...zur Frage

"BOOTMGR fehlt - Neustart mit STRG+ALT+ENTF"; kein Hochfahren möglich - wie Problem lösen ohne Windows-CD/Datenträger?

Hallo zusammen,

Ich habe schon im Forum nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Es scheint, als wäre es ein einzigartiges Problem..

Ich habe einen Toshiba Satellite C650/C6500 Laptop mit Windows 7. Da dieser in letzter Zeit nicht mehr einwandfrei lief und ich davon ausging, dass das von Viren verursacht wird, wollte ich den Laptop formatieren. Also bin ich in den Bootmanager (über F12) gegangen und wollte die Formatierung einleiten. Leider hat das nicht geklappt und nach mehrmaligem Neustarten konnte ich den Laptop nicht formatieren, selbst das Internet konnte mir dabei nicht wirklich helfen. Heute war ich dann wieder dran und habe es via Bootmanager probiert. Leider hat es nicht geklappt, ich habe irgendwas geklickt, sodass nun nur noch die Meldung "Bootmanager fehlt - Neustart mit STRG+ALT+ENTF" kommt. Wenn ich die Tastenkombination drücke, macht der Laptop zwar einen Neustart, aber erneut nur bis zur oben genannten Meldung.

Daher meine Frage:

Was bedeutet die Fehlermeldung? Wie kann ich das Problem lösen, also dass ich wieder meinen Laptop ganz normal nutzen kann? 

(Und, falls das Problem gelöst wurde, wie formatiere ich richtig meine Festplatte vollständig?)

Folgendes muss ich noch sagen:

- Ich habe keine Windows-CD

- Ich habe keine DVD/keinen Datenträger

- Ich habe nicht die Möglichkeit, etwas herunterzuladen, da der Laptop nicht funktioniert

Ich hoffe, dass die genannten Informationen ausreichend sind, dass jemand mir helfen kann. 

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! 

Gruß

Kevin

...zur Frage

Kann ich das Schlüsselbund Passwort bei Ubuntu löschen?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe von meiner Tante einen Laptop geschenkt bekommen mit dem ich problemlos ins Internet komme. Wenn ich allerdings Spiele spielen möchte (Onlinespiele o.ä.) fehlen mir bestimmte plugins um diese zu starten... Wenn ich diese Plugins installieren möchte fragt mich Ubuntu nun nach einem Schlüsselbund Passwort. Meine Tante sagt das könne nur ein bestimmtes sein, gab mir das Passwort, doch dieses stimmt wohl doch nicht... :-(
Ich habe im Internet nicht wirklich was gefunden das mir weiter helfen kann und nun bitte ich hier um Hilfe... Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich dieses Schlüsselbund Passwort löschen / ändern oder vielleicht sogar umgehen kann? Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps wenn sich jemand damit auskennt oder sogar selber mal dieses Problem hatte!!! Da ich bisher immer das Betriebssystem von Windows xp hatte, kenne ich mich auch leider mit Ubuntu nicht aus... Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Lüfterdrehzahl (grob) berechnen/ schätzen anhand von Volt (5/7/12)?

Also ich kaufe mir das Gehäuse Corsair Graphit 780T (ist bei mir gerade im Angebot). Und dieses hat ja eine 3-Stufen-Lüfterregelung. Also 5. 7 oder 12 volt. Und Ich dachte mir, da ich das Gehäuse noch lange haben werde, kann ich mir auch gleich noch ein paar gute Noctua Lüfter kaufen.

Zu meiner Frage: Ich weiss jetzt nicht, welche Drehzahl ich nehmen soll. Ich habe eben eine grössere Auswahl, wenn ich welche nehme, die so mit ca. 1200U/m laufen. Ich würde im Betrieb aber geren 850-950 haben und wollte daher wissen, welche ich nehmen muss, damit ich bei 7-Volt (oder 5 Volt) Betrieb etwa auf diese 850-950 U/min komme. Also ich meine damit, ich würde gerne wissen, wie man das berechnet bzw. schätzt.

Also wie kann ich das etwa berechnen ? Es muss nicht wirklich genau berechnet sein, ich würde nur gerne wissen, wie man das etwa vergleichen kann. Ich nehme mal stark an, dass man nicht einfach sagen kann, dass 7 volt 0.58 mal so viel ist wie 12 volt, also dreht er auch 0.58 mal so schnell, oder ?

Ich weiss noch nicht, ob es 120mm oder 140mm Lüfter sein sollen, definitiv einer davon.

Wäre super, wenn da einer Bescheid weiss.

Gruss sotnu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?