Wie läuft Dungeon Keeper 1 auf Windows 7?

5 Antworten

@gandalfawa Klar, wenn man Geld zu viel hat und sehr gut englisch kann, kann man sich Dungeon Keeper auf gog neu kaufen. Aber warum sollte man das tun, wenn man die deutsche Originalversion von Dungeon keeper hat?

@bleifrei09 Deine Meinung in allen Ehren, aber mit der Anleitung unter dem von mir genannten Link läuft Dungeon Keeper 1 bei mir und bei den meisten Leuten problemlos auf XP, Vista und Win7. Das ist eine Tatsache, die deiner Einschätzung ein wenig widerspricht.

Ich muss sagen ich hatte mit dem spiel selbst bei xp schon probleme um es zum laufen zu bekommen ich denke nicht das es unter windows 7 laufen wird dafür ist es doch schon zu alt.

Muss der Dateiname bei exFAT kürzer sein als bei FAT32?

auf meinem FAT32 formatierten Stick kann ich eine Datei - ist ungefähr im 4. Unterordner, hat ca. 100 Zeichen Länge, problemlos speichern. Meinen neuen Stick habe ich nun auf exFAT formatiert, will ich da die Datei in den Ordner kopieren mäckert Windows, die Datei wäre zu lang für den Zielordner.

Kopiere ich die Datei jedoch ins Oberverzeichnis, kommt die Fehlermeldung nicht.

Daher meine Fragen: 1. ich dachte exFAT wäre besser als FAT32 - kann exFAT keine so langen Namen verwalten wie FAT32?

  1. warum kann ich die Datei ins Oberverzeichnis kopieren, nicht aber in den 4. Unterordner?
...zur Frage

Battlefield 1942 klappt nicht mehr !

Habe Windows 7 und Battlefield 1942 installiert mein Bruder genau das gleiche und es hat auch funktioniert, aber auf einmal kommt wenn man das Spiel startet nur noch ein schwarzer Bildschirm und man kann nichts machen außer das Spiel beenden.

Hab auch schon ausprobiert in Kompatiblitätsmodus ausführen als: Windows XP (SP2) Windows XP (SP3) Windows Vista (weiß nich genau)

Hab gegoogelt da hieß es immer man soll eine bestimmte Datei mit dem Editor öffnen und einen bestimmten Wert veränder damit es funktioniert aber dieser Wert ist schon so wie er sein soll - dann war noch die Rede von einem Programm das helfen soll - aber ich wollte wissen ob jemand eine einfachere Lösung kennt ? (Keine Neuinstallation !!!)

mfg darkYoshi

...zur Frage

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

laptop macht nix mehr, nach einschalten

Hallo, haben ein großes Problem. Der Laptop meiner Tochter reagiert seit drei Tagen nicht mehr beim Einschalten. Sobald wir Ihn anmachen kommt "Start Windows normal". Nach einigen Minuten kommt Dienste werden gestartet und dann kommt ein kasten mit " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instllation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Mann kann aber kein ok oder so klicken weil gar nix geht ausser neustart. Meine Tochter hat einen packard bell Laptop mit vorinstallierten Windows 7. Und leider haben wir null Ahnung:-( Kann uns irgendwer helfen?????

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?