Wie läuft Dungeon Keeper 1 auf Windows 7?

5 Antworten

Ich würde das Spiel auf dieser Seite noch mal neu kaufen (kostet nur 6 Dollar, also 4.50 EUR oder so):

http://www.gog.com/en/gamecard/dungeon_keeper

Wäre allerdings in englisch . . . aber die Homepage bietet die Spiele immer Win XP/Vista/7 tauglich an!

@gandalfawa Klar, wenn man Geld zu viel hat und sehr gut englisch kann, kann man sich Dungeon Keeper auf gog neu kaufen. Aber warum sollte man das tun, wenn man die deutsche Originalversion von Dungeon keeper hat?

@bleifrei09 Deine Meinung in allen Ehren, aber mit der Anleitung unter dem von mir genannten Link läuft Dungeon Keeper 1 bei mir und bei den meisten Leuten problemlos auf XP, Vista und Win7. Das ist eine Tatsache, die deiner Einschätzung ein wenig widerspricht.

Ich muss sagen ich hatte mit dem spiel selbst bei xp schon probleme um es zum laufen zu bekommen ich denke nicht das es unter windows 7 laufen wird dafür ist es doch schon zu alt.

Probiere es entwder mal mit rechtsklick auf die .exe und stell den Kompatibilitätsmodus ein, so das er denkt du führst es mit XP aus oder eben direkt den XP-Mode, der XP virtualisiert.