Wie läuft Dungeon Keeper 1 auf Windows 7?

5 Antworten

@gandalfawa Klar, wenn man Geld zu viel hat und sehr gut englisch kann, kann man sich Dungeon Keeper auf gog neu kaufen. Aber warum sollte man das tun, wenn man die deutsche Originalversion von Dungeon keeper hat?

@bleifrei09 Deine Meinung in allen Ehren, aber mit der Anleitung unter dem von mir genannten Link läuft Dungeon Keeper 1 bei mir und bei den meisten Leuten problemlos auf XP, Vista und Win7. Das ist eine Tatsache, die deiner Einschätzung ein wenig widerspricht.

Ich muss sagen ich hatte mit dem spiel selbst bei xp schon probleme um es zum laufen zu bekommen ich denke nicht das es unter windows 7 laufen wird dafür ist es doch schon zu alt.

Ich würde das Spiel auf dieser Seite noch mal neu kaufen (kostet nur 6 Dollar, also 4.50 EUR oder so):

http://www.gog.com/en/gamecard/dungeon_keeper

Wäre allerdings in englisch . . . aber die Homepage bietet die Spiele immer Win XP/Vista/7 tauglich an!

Läuft Photoshop CS2 unter Windows 7?

Halli Hallo, ich wollte mein Betriebssystem von Windows XP auf Windows 7 wechseln, dabei ist es mir wichtig das mein CS2 weiterhin funktioniert. Würde CS2 da auch unter Windows 7 laufen?

...zur Frage

windows aktivierung - wie und wo?

ich habe windows XP auf einem laptop installiert. (legale version)

ich wurde aufgefordert XP zu registrieren, dabei wurde eine nummer angerufen, der laptop war aber von internet getrennt. ging nicht. daraufhin klickte ich auf später registrieren.

nun, das ist 2 wochen her und MS fordert mich nicht auf zu registrieren. laut website von MS soll ich "windows aktivieren" in zubehör -> systemprogramme, da ist aber keine solche option.

ich habe gerade win updates installiert, meine version ist als legal authentifiziert wurden. ich suche seit stunden auf den MS seiten, finde aber nix. ich hab nur noch 2 wochen das zu machen, dann geht nix mehr...

weiss wer wie registrierung/aktivierung geht?

danke :)

...zur Frage

Windows7 erkennt HP Photosmart C4680 nicht

Hallo ihr lieben. Folgendes problem:

Ich hab mir den HP Photosmart C4680 gekauft und angeschlossen.

Aber Windows 7 erkennt den Drucker nicht. Vor sowie nach der Installation der Treiber bleibt der drucker verschollen.

Ich hab den Drucker ohne Installations- CD angeschlossen und selbst da passierte nix. Sonst wird ja im Windows Update nach treibern gesucht aber es passiert nix.

Das Prob. ist aber erst seitdem ich den PC formatiert habe und Windows 7 neu drauf gezogen habe.

Das Kabel ist richtig angeschlossen da es Leuchtet sobald es am USB- Anschluss dran ist und auch das Ende das am Drucker angechlossen wird leuchtet.

Lediglich im Geräte- Manager werden mir 2 Unbekannte Geräte angezeigt obwohl ich nur den Drucker angeschlossen habe.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Und ja, ich hab die software schonmal deinstalliert und wieder installiert. Versch. USB- Steckplätze habe ich auch schon probiert aber das problem besteht weiterhin

...zur Frage

Warum kann ich Sim City 3000 nicht auf Windows 7 installieren?

Ich habe früher auf meinem Pc unter Windows XP viel Sim City 3000 gezockt. Da ich jetzt windows 7 nutze wollte ich trotzdem mein Sim City nicht vernachlässigen. Leider lässt es sich nicht installieren wenn ich die installationsdatei starte passiert überhaupt nix. Woran kann das liegen und was kann ich da machen?

...zur Frage

Drucker HP Photosmart C 4340 series unter Windows 8 aktivieren

Wie kann ich unter Windows 8 meinen HP Photosmart C4340 series aktivieren? Hatte vorher Windows XP. Die Installations-Sofware läuft unter Win 8 nicht.

...zur Frage

Windows 98 simulieren

Hallo ich hae einen PC mit XP und einen Laptop mit Windows 7. Ich hab letztens ein PC Spiel auf einer Computerbild Spiele CD-ROW gefunden, das für Windows 98 ist, und würde es gerne mal wieder Spielen. Aber es lest sich schon gleich gar nicht installieren. Wie und womit kann ich Windows 98 simulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?