Wie lade ich die neuste Version vom Firefox auf mein Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten: Du öffnest Deinen Firefox, klickst oben auf "Extras", im sich dann öffnenden Fenster auf "Nach Updates suchen". Wird Dir eine neue Version angezeigt, einfach den Anweisungen folgen. Am Ende Firefox neu starten. Fertig.

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Neues Upgrade von Kaspersky, die alte Version vorher entfernen?

hallo, ich habe "Kaspersky Sicherheit 2014" auf dem Rechner installiert. Jetzt gibt es dazu ein neues upgrade "KIS 2015" (Kaspersky-Internet-Sicherheit) Wenn ich dieses nun downloaden will, muß ich da vorher "Kaspersky Sicherheit 2014 " entfernen? Oder wird mit diesem upgrade die alte Version überspielt? Danke für Euere Hilfe. Gruß

...zur Frage

Freigegebene Google-Tabellen können unter Firefox (neueste Version) nicht bearbeitet werden - wieso?

Hallo,

ich habe ein Google-Dokument freigegeben (mache ich nicht seit heute). Der Eingeladene darf das Dokument bearbeiten (sowie jeder, der diesen Link hat).

Der Eingeladene hat nun die neuste Version von Firefox (51.0.1) und kann nichts bearbeiten. Oben rechts gibt es zwei der folgenden Buttons:

  • Anmelden
  • Zum Bearbeiten anmelden

Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

...zur Frage

Fax aus MS Office heraus verschicken

Hallo zusammen,

Ich würde gerne aus MS Office heraus gerne Faxe verschicken können. Ich hab das Mal bei einer Firma gesehen, aber ich weiß nicht, wie die das gemacht hat. Ist das eine neuere Version von Office (ich habe Office 2007)?

Wie funktioniert das?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?