Wie kündige ich eine @AOL.de E-Mailadresse?

1 Antwort

Ich hatte letztens die selbse Frage. Nachdem ich mich durch 3 Hotlines gequält habe, wurde ich auf dieses Formular verwiesen. http://www.aol.de/kontakt Obs klappt, weiß ich nicht :)

Wenn man mit diesem Formular die Frage eingibt (mehr kann man nicht, als Fragen oder Feedback eingeben), bekommt man die von mir gegebene Antwort.

0

Werde ständig gehackt, was mache ich falsch?

Viele meiner Accounts (Amazon, Steam, Microsoft bzw. Skype) werden ständig Angriffe von Hackerattacken. Ich bekomme dann diese Sicherheitsmails das von einem unbekannten Gerät in einem anderen Land zugegriffen wurde (Steam), dass meine Mailadresse geändert wurde (Amazon) oder ungewöhnliche Anmeldeaktivität festgestellt wurde (Microsoft) etc.

Bisher ist zwar noch nichts gröberes passiert, aber ich verstehe nicht, warum mir das ständig passiert.

Ich habe schon sämtliche Passwörter geändert, ein Virenprogramm über den PC laufen lassen, und sicherheitshalber die Festplatte komplett formatiert.

Und dann ist es halt ein anderer Account der aus heiteren Himmel gehackt wird. Wie zb der von Microsoft, den ich ewig nicht mehr benutzt habe.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen plötzlichen extremen Spam tun?

seit ein paar Tagen bekomme ich im Halb-Stundentakt (bislang allerdings "nur" tagsüber) Spammails (landen aber alle im normalen Posteingang). - Immer andere Namen, immer mal wieder andere Betreffzeile - Betreffs wie "Machen Sie 500 Euro pro Stunde" - "Antwort auf Ihre Email" - "Geheimnis gelüftet" etc. - man soll auf einen Link gelockt werden - vermutlich lauert da dann Schadsoftware.

Die Mails kamen plötzlich - vor 3 Tagen ging es los und seitdem eben alle halbe Stunde am Tag. Bei meinem Vater das gleiche - scheint also Masse zu sein - ergoogeln konnte ich jedoch nichts dazu.

Die Mails haben allesamt gängige Namen und dahinter verbirgt sich eine Mailadresse die jedes mal anders ist aber immer im Stil kdjjelskjlkjd@Outlook.com ect.

Was kann ich dagegen tun? Spamfilter nutzen nicht viel da sich ja dauernd die Betreffs, Namen und Mailadressen ändern.

Kann man das irgendwo melden bei einer Behörde etc. damit die sich der Sache annehmen?

...zur Frage

Frage zu E-mails die an eine nicht existierende Adresse geschickt werden?

Hi, ich habe einen Fehler bei einem Online-anbieter gemacht und meine E-Mail Adresse falsch angegeben bzw. falsch geändert. Es hat sich ein Schreibfehler reingeschlichen und zumindest konnte ich durch meinen E-Mail anbieter herausfinden das diese E-mailadresse die ich mit dem Schreibfehler dort angab gar nicht existiert. D.h somit müssten ja die mails,die an mich geschickt wurden gar nicht erst möglich gewesen sein zu senden, sprich das der Online-anbieter,der mir die mails zuschickte eine Meldung bekam das die Sendung fehlschlug. Meine frage wäre hiermit, was passiert in so einem Falle genau? Wird die E-Mail tatsächlich nicht abgesendet, oder landet sie "irgendwie ins leere?" und wenn jemand zufällig irgendwann sich einen account mit diesem namen anlegt kommt die da an?Über eine gute ausführliche Erklärung würde ich mich freuen.

Den Anbieter ob er eine Meldung bekam kann ich leider noch nicht fragen, da ich erst wieder in 72 stunden meine E-Mail Adresse ändern kann und somit nicht ins Kundencenter hereinkomme(und heute Feiertag ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?