Wie kriegt man seine USB Schnittstellen zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um welche usb-ports handelt es sich denn? Front-usb?

Haben mal alle funktioniert?

Front-usb anschlüsse müssen per kabel auf's board verbunden werden. Im normalfall teilen sich je 2 front-anschlüsse ein kabel.

Würde bedeuten, dass du mit den 8 ports also 4 kabel auf dein board stecken müsstest... ich denke nur wenige boards besitzen soviele interne usb-ports.

Allerdings war das wiedermal ein blick in die glaskugel, da fragesteller einfach nicht in der lage sind mal vernünftige informationen rauszurücken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
12.02.2017, 21:12

da fragesteller einfach nicht in der lage sind mal vernünftige informationen rauszurücken! 

Ich hab gesagt, dass ich nicht viel Ahnung von der Sache habe und das ich Informationen nachliefere wenn nötig. Das ist ziemlich rücksichtslos von dir. Ich könnte hier die ganze Komponentenliste mit zig Daten vorstellen, weil ich keine Ahnung davon habe, was dafür nötig ist. Nur dann sitzen ich und du hier morgen noch.

Das sind USB Anschlüsse im PC Gehäuse. Und ja, ich hab 8 davon. Das ist kein persönlich zusammengestellter PC, aber ein vom meinem Fachhändler (vor)konfigurierter PC.

Front USB sind das nicht. Und nein, sie haben noch nicht alle immer funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?