Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du im Geräte-Nanager mal über Ansicht den Punkt "Ausgeblendete Geräte" anzeigen aktiviert? Probier das doch mal und schau dann ob Dein Soundkarte dann wieder angezeigt wird. Wenn ja - aktuellen Treiber installieren.

Das

ominöses "High Definition Audio-Gerät"

ist tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der HDMI-Anschluß Deiner GraKa.

Gruß

RatKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatKing 22.06.2015, 23:46

Wenn das nichts hilft kannst Du auch noch probieren im Gerätemanager ganz oben mit rechts auf Deinen Computernamen zu klicken und den Punkt "Nach geänderter Hardware suchen" zu klicken.

Möglich das er dann Deine Soundkarte entdeckt.

Gruß

RatKing

0

Was möchtest Du wissen?