Wie kriege ich es hin, dass ein Programm immer im Vordergrund ist?

1 Antwort

Im Mediaplayer-Menü "Ansicht" oder bei den "Extras – Optionen: Wiedergabe" sollte "immer im Vordergrund" aktiv sein

Brauche ich den VLC Player, wenn ich schon den Windows Media Player habe?

Ich habe mal gehört, dass der VLC-Player zur Pflichtsoftware gehört. Also im Bereich der kostenlosen Softwares, weil er nahezu mit jedem Format umgehen kann. Ich habe meinen Laptop zwar noch nicht so lange, habe aber bisher auch keine Probleme gehabt, um Videos mit dem Winodws Media PLayer abzuspielen?

Habt ihr den VLC-Player und sollte ich ihn mir auch herunterladen? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Windows media player auf 2 monitore trennen

hallo

ich habe einen laptop und einen zusätzlichen monitor und benutze den windows media player.

jetzt meine frage, ist dies möglich das ich auf dem laptop die steuerung playliste etc. sehen kann und auf dem zusätzlichen monitor nur das video in vollformat.

so das ich die playliste ändern kann ohne das man es auf dem grossem monitor sehen kan.

und wenn nicht ist dies mit einem anderen player möglich?

besten dank für eure ideen roger

...zur Frage

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

Hallo PC-Freunde, bei einem Teil meiner abgespeicherten Musikstücke sind die "stillen Zeiten" (Ein- und Auslaufzeiten) vor und nach jedem Titel zu kurz, so dass sich beim Non-Stop-Abspielen zu kurze Übergänge ergeben.

Ich möchte gerne die Übergänge zeitlich einstellbar machen, so dass z. B. für alle Titel die ich in die Abspielliste übernehme, 3 Sekunden Ruhezeit (Stille) eingeschoben werden.

Ist das bei beiden Playern möglich und welche Einstellungen müßte ich vornehmen?

Freue mich auf Eure Tipps!

Ich nutze zur Zeit folgende Versionen:

Windows-Media-Player 11.0

VLC-Media-Player 1.0.5

...zur Frage

Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

hallo also ich hab ein Video das wird immer falsch wiedergegeben also total hochgezogen beim VLC player kann ich dann einfach rechtsklicken und das Format manuell auf 16:9 stellen und dann klappt alles wunderbar wie geht das beim Media player? (der bei win 7 dabei ist)

...zur Frage

Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

habe mir grade erstmals ein Youtube-Video heruntergeladen (mit Hilfe von savevid.com ) Aber leider kann ich das Video nun nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Er erkennt, bzw. spielt das Format nicht) Habe es einmal als MP4 gespeichert und einmal als *.FLV -Datei. Aber beide Formate nimmt der Windows Media Player leider nicht an. Womit kann ich die nun abspielen? was kann ich mir (ohne Virus-Gefahr) runterladen um die abzuspielen? Oder noch besser: kann ich Youtube-Videos auch in einem Format runterladen das der Windows Media Player akzeptiert? Wenn ja wo bzw. wie? Im Voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kopiere ich eine Musik CD auf mein Notebook?

Habe eine Musik CD und möchte sie in mein Windows Media Player haben. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?