Wie kriege ich ein Mac-Touchpad unter Windows 10 zum laufen?

1 Antwort

Wie warm darf der Akku beim Laden vom MacBook Air werden?

Mein MacBook Air wird in letzter Zeit ziemlich heiß beim Aufladen. Ich habe schon fast die Befürchtung, dass es nicht normal ist. Wie kann ich feststellen, ob das okay ist? Ein Thermometer kann ich da schlecht runterhalten.

...zur Frage

Kann ich bei meinem Lenovo Thinkpad SL500 irgendwie das Touchpad deaktivieren?

Ich tippe oft schnell und komme dann oft ausversehen aufs Touchpad, welches dann den Coursor an eine andere Stelle setzt. Gibt es ne Software womit ich das Pad irgendwie zeitweise ausschalten kann? Will es nicht komplett deaktivieren, aber beim Schreiben langer Texte wenigstens temporär.

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Läuft Star Wars Battlefront 2 mit einer Intel HD 3000 flüssig?

Ich überlege, mir ein MacBook Air 13" wegen meinem Studium zu holen. Ich zocke wenig, aber wenn, dann nur Star Wars Battlefront 2 (natürlich in dem in Bootcamp installierten Windows 7 Ultimate). Das MBA ist mit einem Intel HD 3000 Chip bestückt. Hat jemand schon Praxiserfahrungen mit BF2 auf einem MBA gehabt? Läuft das flüssig genug?

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Kaffee über Rechner geschüttet?

Hi,

ich habe gestern, ganz klassisch, Kaffee (inkl. Milch und Zucker -.-) über mein Mac gekippt. Ich habe danach zwar sofort die Tastatur abgewischt, aber noch ca 5 min gebraucht um mich abzuregen. Das heißt, ich habe ihn nicht sofort aus gemacht.

Ich weiß!

Dann hat der natürlich irgendwann tschüss gesagt: Bildschirm schwarz und Tastatur reagierte nicht. Ich habe ihn jetzt seit ca 24 h umgedreht auf der Heizung trocknen lassen.

Jetzt wollte ich mal frage, bevor ich den an mache, was würdet ihr jetzt tun?

Einfach anschalten und hoffen, dass es besser wird? Oder lieber vorher noch zum Computer Doc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?