Wie krieg in Word Dateien diese Knickmarken zum eintüten in Fensterumschläge?

2 Antworten

Hallo housefrau73, es gibt für Word ein Tool das du dir hier http://www.add-in-world.com/katalog/falzassi/ Mit dem Tool kannst du die Falzmarken einstellen. Für ein A4 Blatt sind die Werte bereits voreingestellt. spezi

das ist in word nicht eingebaut, entweder du misst das selbst aus, oder du übernimmst vorlagen aus dem netz!

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

CD CoverCards von Pelikan - wie drucken?

Hallo,

ich habe hier noch CD CoverCards von Pelikan. Die Covercards sind vorgestanzt auf einem Din A4 Blatt. Wie bekomme ich jetzt mein selbstgestaltes Cover (Word) genau auf die Card. Oder brauche ich ein extra Programm dafür? Wenn ja welches?

VG Sunshine80

...zur Frage

Wie kann ich ein Bedingungsfeld in Word 2007 entfernen?

Ich habe Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefes. Mir wurden zwar schon gute Tipps gegeben, aber jetzt, nachdem ich wieder tausend Dinge angeklickt und ausprobiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Serienbrief erst drucken kann, wenn das Bedingungsfeld entfernt wurde. Frage: Was ist das Bedingungsfeld und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Gibt es eine Word Einstellung die alle Satzzeichen entfernt?

Ich habe einen langen Text in Word wo die Satzzeichen entfernt werden sollen, für eine Übung. Da ich die nicht alle einzeln entfernen möchte, frage ich euch ob ihr eine Einstellung kennt die die Satzzeichen automatisch alle entfernt. Das würde mir wirklich viel Arbeit ersparen. Achso ich nutze Office 2007.

...zur Frage

Kann ich zwei ppt-Präsentation nebeneinander gleichzeitig runterscrollen?

Es gibt ja bei Word die Funktion, dass ich mir zwei Dokumente nebeneinander anschauen kann und die beiden Dokumente parallel und gleichzeitig runterscrollen kann (ich weiß grad nicht, wie die Funktion heißt). Jedenfalls schaffe ich es, mir zwei Präsentationen bei ppt nebeneinander anzeigen zu lassen. Dort kann ich aber nicht in beiden Präsentationen die Folien parallel durchschauen. Ich muss immer erst in eine Präsentation klicken, damit ich dort die Folien durchscrollen kann. Gibt es diesen parallelen Bildlauf dort nicht? Und falls ja, wo finde ich den?

Zur Info: Ich habe das Ofiice 2007 Paket.

...zur Frage

Textfeld in Word auf mehreren Seiten exakt gleich positionieren

Hallo, ich möchte bei Word 2007 auf mehreren Seiten ein Textfeld einfügen. Das Textfeld soll bei jeder Seite an der exakt gleichen Stelle postioniert werden. Kopf- und Fußzeile kommen nicht infrage, da die ganzen Seiten nur aus eingefügten Grafiken bestehen. Schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?