Wie krieg ich solche Werbemails weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Durchsuche die Einstellungen. Es gibt eine Blacklist, in der du Mailadressen hinzufügen kannst, dessen Mails direkt im Ordner Spam oder Papierkorb landen. Sieh mal hier: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/Filter-in-Yahoo-Mail-sln15994.html?impressions=true
  • zu deinem Kommentar: Die Mail-Adresse eines jeden Absenders ist ersichtlich, schau nochmal genauer nach.
  • Wende dich durch Auswahl des Themas an den Support: https:// io.help.yahoo.com/contact/index?page=contact&locale=de_DE&y=PROD_MAIL_ML

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
avoki 17.12.2015, 21:02

Die e-mail-Adressen meiner erwähnten 4 Absender krieg ich nicht raus, obwohl ich auf deren Website gegangen bin, auch nicht über Google, das ist es doch. Habe ein wenig geraten, und die web-Adressen der 4 zum Blockieren bei Yahoo eingesetzt, aber es passiert weiter. Ich werde die hier von Dir angegebenen Links probieren und es weiter versuchen.

0
avoki 03.01.2016, 19:25
@antimalware

Danke für alles. Mittlerweile scheine ich mit der Hilfe hier, diese Mails wegbekommen.

1

Was möchtest Du wissen?