Wie krieg ich bei android akku prozent und Datum in die Statusleiste??

3 Antworten

Für die Batterie Anzeige kann ich dir die App "BatteryTime" empfehlen. Wenn du diese installiert hast, erscheint links oben im Task die Prozentanzeige deines aktuellen Batteriestandes. Im Programm selber hast du dann noch weitere Optionen in Sachen Akku.

also ich in die statusleiste weiß ich nihc wie aber du kannst es dir als widget runterladen ;)

ey guck ma bidde in meinem acc nach meiner frage kannst du mir die eventuell beantworten

lg blubber bernd

ps:spongebob ftw:D

Das musst Du nicht einstellen!

Im Market gibt es viele Apps und Widgets, die den Ladezustand anzeigen. Die empfehlenswerteste App ist „Battery Indicator“. Sie läuft im Hintergrund und blendet in der Statusleiste ein Akkuzeichen ein. Der Ladezustand wird nicht grafisch sondern in Prozent angezeigt. Ziehst Du die Statusleiste herunter, zeigt die App sogar, wann das Gerät das letzte mal geladen wurde und wie der Akkuzustand ist (Temperatur und Ladung in Volt). Im Optionsmenü kannst Du bei der Free Edition noch einstellen, ob Du die Temperatur in Celsius oder Fahrenheit sehen möchtest. Damit erfüllt die Free Edition genau die von Dir gewünschten Anforderungen.

Gut? OK, dann schau hier:

http://de.androlib.com/android.application.com-darshancomputing-batteryindicator-xxti.aspx

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

SD-Karte, die bei Android als "Innere SD-Karte" definiert ist, im Dateimanager anzeigen?

Ich habe mir eine SD-KARTE für mein Smartphone gekauft. Diese SD-KARTE habe ich als Innere SD-KARTE definiert. Die SD-KARTE funktioniert wunderbar, aber was muss ich machen, damit der Dateimanager die SD-KARTE anzeigt?

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren?

Weil es eigentlich ein eingebautes Betriebssystem besitzt. Damit kann ich leider nichts anfangen weil es praktisch keine Programme oder Spiele dafür gibt und bevor ich mich entscheide es zu kaufen möchte ich wissen ob man das Betriebssystem vielleicht trotz Handysperre fehlerfrei ändern kann.

Sorry wenns ne blöde frage ist, ich kenn mich da nicht so aus.

...zur Frage

Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

wie kann ich bei der App K9 ein zweites Email-Konto einrichten? - dazu muss ich irgendwie auf die Startseite kommen wo ich meinen Kontonamen auch sehen kann - ich weiß aber nicht wie ich da hinkomme. Wenn ich die App starte habe ich sofort meinen Posteingang auf dem Bildschirm. Ist ja auch grundsätzlich gut aber wie bekomme ich die Startseite um Konten einrichten oder löschen zu können?

...zur Frage

Welche Custom-Roms für Motorola Defy (mb525)?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mir gerne eine Custom-Rom für mein Motorola Defy aufspielen. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter Neuling und obwohl ich mich schon umgeschaut habe weiß ich nicht recht welche Custom-Rom ich wählen sollte. Schließlich gibt es sehr viele^^

Na ja wie dem es auch sei!

Ich will gerne die neuste Android Version habe, es muss stabil laufen (für den Alltag), ich möchte gerne HD-Aufnahmen machen können, die Performance soll gut sein bzw. besser als bei Android 2.2 (Froyo).

Und wie bereits gesagt da ich eher Anfänger bin auf diesen Gebiet könnt ihr auch gerne mehrere Custom-Roms posten und ich suche mir dann die aus wo mir am besten gefällt.

Ich danke euch für eure Hilfe!

mfg. Icekeuter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?