Wie kann ich eine E-mail Adresse von Ebay aus meiner Liste löschen?

1 Antwort

Gehts vielleicht etwas genauer ? Bei GMX kann man sich doch die Mailadresse selbst aussuchen (sofern noch nicht belegt),was bitte kann also daran "unerwünscht" sein ?

E-mail kommt von Ebay Nutzer, erledigt und bleibt auf die Liste und ich wollte diese Adresse löschen, aber wie?

0
@Mikapika

Auf welcher liste? Im posteingang? Dann musst du die mail löschen

0

möchte meine E Mail Adressen in der Anmeldeleiste bei WKW Und Facebook löschen geht das???

Hab ein Problem!! Will meinen Lapi für einige Zeit abgeben, hab aber dort meine E Mail Adresse die akriv wird wenn ich2x klicke wie kann ich das deaktivieren und alte E Mail Adressen löschen soll mir keiner reingucken können bzw meine E Mail Adresse erfahren!! Bitte um schnelle Hilfe!!! DANKE

...zur Frage

Login bei web.de löschen/rückgängig machen

Problem: Ich logge mich vor einiger Zeit bei web.de mit meiner E-Mail-Adresse ein und muss dann das Passwort eingeben. Auf einmal kommt neuerdings so eine Abfragekästchen: "Passwort speichern?". Ich dachte, damit ist meine Mail-Adresse gemeint, damit ich die nicht jedes Mal schreiben muss. Aber statt dessen ist nun nicht nur die Adresse, sondern auch mein Passwort gespeichert, was ich nicht will, da jeder nur den 1. Buchstaben meiner Mail-Adresse anklicken braucht, dann auch automatisch das Passwort drin steht und schon geht mein Postfach auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe das Passwort schon geändert, aber auch das wird anscheinend automatisch gespeichert und es ich genau das Gleiche wie mit dem alten Passwort - alles steht sofort drin. Ich möchte, dass nur die Mail-Adresse automatisch übernommen wird, aber nicht das Passwort.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das ist natürlich nur bei meinem privaten Rechner so - im Büro muss ich alles per Hand eingeben.

Vielen Dank! Tilly

...zur Frage

Hält Paypal seine Versprechen?

Hallo Leute, ich habe vor mehreren Wochen auf ebay kleinanzeigen einen ipod gesehen, und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er hat mir gesagt ich solle das geld an seine e-mail adresse senden, und er würde mir die ware dann zusenden. Das hat er aber nicht getan. Die Anzeige hat er auch nicht rausgenommen. Dann habe ich von einer anderen e-mail adresse nochmal gefragt ob der ipod noch da ist. es wurde mit ja geantwortet, was ja nicht sein kann, da ich den ipod ja schon gekauft hatte. Es ist also klar das es sich hierbei um einen Betrüger handelt. Ich hatte per Paypal bezahlt, und jetzt das von dem Betrüger schon angenommene Geld zurückgefordert. (und Papypal das geschrieben was oben steht :D jetzt warte ich auch schon seit ca. 1 woche, aber es hat sich noch nichts getan. Paypal macht ja Werbung damit, das es angeblich "sichererererererererere" ist. Habe ich eine 100%tige Sicherheit das ich das Geld zurückbekomme, oder werde ich das Geld nie wieder sehen?

P.s. es handelt sich hierbei nicht um einen Kauf bei ebay sondern um eine kleinanzeige auf ebay-kleinanzeigen ich habe also keine ebay sicherheit.

...zur Frage

Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem udn zwar wenn ich auf die Seite gmx gehe udn dort mich anmelden möchte unter meinem Email Konto dann kann man doppelklick mit der rechten maustaste machen und die Emailadresse sowie auch das Passwort erscheint. Ich hab zwei Emailadressen.Meine Frage ist jetzt wie ich das löschen kann so das andere wenn Sie auf Gmx gehen nicht meine e mailadresse sehen wenn Sie ihre E mail Adresse eingeben und auch durch doppelklick per Maus meine E mail Adresse angezeigt bekommen!.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Baldoin

...zur Frage

Instagram Profil Bestätigung unmöglich: wie Profil löschen?

Also ich hab ein Instagram Profil, was nach fehlender Bestätigung des Kontos gesperrt wurde. Wenn ich dies ändern will werde ich in den Hilfebereich geleitet, und dort wird mir gesagt meine e-mail Adresse zu ändern indem ich auf mein Profil gehe (was gesperrt ist!?!) Und sie dort zu ändern. Wie soll das denn funktionieren? Ich komme doch nicht auf mein Profil...naja lange rede kurzer sinn, ich wollte mein Profil nach dieser entäuschung löschen und neu anlegen. Doch wenn ich es löschen will wird auch das angezeigt was kommt wenn ich mich bei insta anmelden will. Also ist es jetzt unmöglich da irgendetwas zu machen? Oder hatte einer von euch mal das selbe Problem? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich dauerhaft einen Link in einer E-Mail entfernen?

Wenn ich eine E-Mail mit Outlook schreibe und eine URL oder E-Mail Adresse eingebe, dann wird daraus sofort ein Link, wenn ich Enter drücke. Über die rechte Maustaste kann ich den Hyperlink entfernen. Wenn ich die E-Mail dann aber verschicke, ist der Hyperlink wieder aktiv. Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft abzustellen oder ist das Einstellungssache bei dem Empfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?