Wie komme ich bei Windows 7 ins Administratorkonto???

0 Antworten

Hallo ich habe mir ein neues Passwort bei Battlenet gemacht und ich habe den Authenticator rein gema

Hallo ich habe mir ein neues Passwort bei Battlenet gemacht und ich habe den Authenticator rein gemacht aber der geht nicht mehr. Wen ich ein gebe zum einloggen, alle Daten sind richtig dann kommt dieser Text :" Wir konnten Sie nicht mit den eingegebenen Informationen einloggen. Bitte versuchen Sie es erneut.". Bitte um Hilfe ich habe den Support bereits angeschrieben das sie ihn entfernen sollen. Aber das Problem ist ich bin 14 und habe keine Ausweis und ich habe einfach ein Zettel genommen mit meinen Namen, und Email. Bitte um Hilfe! LG Dyraz

...zur Frage

WLAN-Router abschalten

Hallo,

habe Arcor (Vodafone) und benutze bisher die mitgelieferte EasyBox 602. Mich stört massiv, dass ich diese nachts nicht manuell abschalten kann. Da die von A. angebotene Timer-Funktion über's Internet nicht wirklich funzt fällt auch eine "Nachteinstellung" weg und wenn ich ihn über's Internet komplett abschalte, komme ich morgens nicht wieder rein um ihn wieder anzuschalten. Das letzte mal musste ich das ganze Dingens "resetten" und das ist morgens wirklich zu viel ;)

Ich suche also einen einfachen Wlan-Router, der einen Knopf hat, mit dem ich die WLan-Funktion ausschalten kann oder andere Lösungsvorschläge :-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie komme ich ins Bios bei Linux?

Wie komme ich bei Linux ins Bio um Windows XP zu instalieren

...zur Frage

Systemwiederherstellung geht nicht! Was soll ich jetzt tun?

Hey! :)

Ich möchte eine Systemwiederherstellung durchführen! Aber immer wenn ich dieses " Systemeigenschaften" Fenster öffne, kommt in einen anderen kleinen Fenster folgende Meldung:

          Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite:

          Fehler bei der Systemwiederherstellung.Führen Sie die

          Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203)

          Schließen sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen 

          Sie den Vorgang.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt! Es ist wegen meinem Sound, G Data hat ihn gelöscht und ich habe echt alles versucht und die Systemwiederherstellung ist meine letzte Hoffnung..! Bitte um Hilfe :( Danke im Voraus und frohes Fest! :) (Mein laptop msi A6403)

Lg! ;)

...zur Frage

Anmeldung an PC - unbekanntes Passwort?

Hallo

leider ist mein Bruder verstorben. Der Zugang zum PC ist mit einem Paßwort gesichert. Alle mir bekannten Paßwörter sind nicht richtig. Der PC ist eigentlich noch verwendbar, möchte jedoch vorher die Daten löschen, ohne die Festplatte auszubauen.

Über Microsoft-Support komme ich nicht weiter, weil mir dazu die notwendigen Zusatzdaten (eMail-Adressen, Betreffzeilen) fehlen bzw. nicht ausreichnd sind.

Wie kann ich auf seine Daten zugreifen?

Danke

Gruß

...zur Frage

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?