Wie komme ich an meine Daten?

2 Antworten

Mit einer (selbstgebrannten) Computerbild Notfall-DVD kannst Du das Passwort zurücksetzen.
Den Link kann ich hier nicht einfügen. Er wird von CF als vulgär etc. eingestuft.
Da musst Du dann mal eben selbst googeln.

Habe das schon mal unter Win 7 gemacht. Es ging ziemlich einfach.
Die Anleitung ist als PDF-Datei mit im Programm.

Wie lösche ich das Bios-Passwort am Acer Switch 10?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich hab an meinem Laptop gearbeitet und als ich fertig war heruntergefahren. Am Abend wollte ich ihn anschalten und wie üblich mein Passwort eingeben, doch es taucht ständig "invalid password" auf. Hab schon alle möglichen Passwörter versucht, doch es geht nicht. Nach drei versuchen taucht dann immer auf:

1) Enter unlock Password

2) System shut down

3) Cancel

Ich komme einfach nicht mehr weiter. Wie kann man das Passwort löschen bzw. Wie lässt sich das Problem beheben?

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Einen Pc oder Laptop weitergeben - was und wie muß ich an persönlichen Daten alles löschen?

Meine aufgespielte Software und alle Bilder habe ich gelöscht, auch den Browserverlauf, wie lösche ich nun meine Startseite (t-online) auf der bleibt immer meine online.Adresse stehen. Natürlich muß das Passwort eingegeben werden, aber da steht noch die Option: "Passwort vergessen" . Das Betriebssystem ist win7.

...zur Frage

JPGENX Datei nicht mehr entschlüsselbar

Hallo Community, Ich hatte bis vor 2 monaten ein acer notebook habe dort dateien verschlüsselt in das jpgenx format umgewandelt und natürlich mit passwort versehen und diese dann auf einem usb stick abgespeichert da es wichtige dateien waren und ich sie doppelt sichern wollte. Nun jedoch mein Probelme ich besitze den laptop nicht mehr zumindest keinen mehr von acer und habe zu dem noch das Passwort vergessen für die dateien. Meine Frage : Kann man diese dateien trotzdem noch öffnen oder nur noch entfernen? Wäre wichtig und danke im vorraus :)

...zur Frage

Outlook 2007 akzeptiert nicht mein Passwort

Hallo, wie oben beschrieben, bekomme ich das Programm nicht ans Laufen. Ein Kollege hat nach der Einrichtung das Passwort vergessen. Wie komme ich jetzt wieder an das Passwort oder wie resette ich das Programm? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie sicher sind passwortgeschützte Winrar Archive?

Ich wollt mal fragen wie sicher meine Daten sind wenn ich sie mit winrar archiviere und mit einem Passwort schütze? Kann ich davon ausgehen das diese dann sicher sind, wenn ich sie zbs. mit einem 10 stelligen Passwort schütze das aus Zahlen und Buchstaben besteht? Oder sollte man doch lieber truecrypt oder ähnliches nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?