Wie kann man zu leise Videos bei YouTube lauter machen?

0 Antworten

Wie lässt man bei YouTube ein Video an einer bestimmten Stelle beginnen?

Bei YouTube starten manchmal Videos an einer bestimmten Zeit. Das möchte ich auch können. Wo stellt man dies denn ein? Dann kann man die Videos nämlich gleich mit der interessantesten Stelle starten lassen.

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Ton wird automatisch lauter, woran kann das liegen?

Hey, sobald ich auf meinem Laptop (Windows 10) ein Video oder eine Audiodatei abspiele, diese dann pausiere, wird der Ton automatisch beim fortsetzen lauter. Dies geschieht immer dann wenn ich eben dieses Video oder diese Audiodatei nach dem pausieren fortsetze. Das passiert ebenfalls auf YouTube oder anderen Webseiten. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Es ist ziemlich nervig jedes mal nach dem pausieren die Lautstärke zu verstellen.

...zur Frage

Was kann man machen, wenn ein bestimmtes Youtube Video einfach nicht laden will?

Es gibt manchmal Videos bei Youtube, die sind über eine Stunde lang, aber es werden nur die ersten 20 min geladen. Da hilft auch kein anderer Browser. Habt ihr Tipps? Das wäre echt klasse.

...zur Frage

Ich würde gerne etwas über die Tonqualität eines Videos bei YouTube herausfinden. Wie geht das?

Ich lade mir relativ häufig die Tonspur von Musikvideos bei YouTube herunter. Das mache ich mit dem Free YouTube to mp3 Converter. Dann brenne ich die Lieder als normale Audio-Dateien auf eine CD. Dann passen so 17-19 Lieder auf eine CD. Je nachdem. Erst dann höre ich, dass einige Lieder total leise sind und eine erbärmliche Qualität haben. Beim Anhören über den Laptop war das noch nicht der Fall. Von daher würde ich gerne wissen, ob und wie ich die Qualität einer Tonspur eines Videos bei YouTube im Vorfeld feststellen bzw. messen kann.

...zur Frage

Youtube Filter: Sortiert nach Aufrufe / Views

Hallo Community,

früher gab's auf Youtube die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "Anzahl der Aufrufe" zu sortieren. Es gab auch die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "neueste Videos zuerst" zu sortieren. Jetzt geht das aber nicht mehr.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?