Wie kann man Videos mit seiner Dropbox streamen?

1 Antwort

Das mit Streaming funktioniert, wenn Du Dir das VIdeo auf einem Android Smartphone (IceCream-Sandwich) anschaust ohne Probleme. Musst nichts installieren, das ist schon integriert.

In welchem Dateiformat sollte man Bilder archivieren?

Ich habe gehört, dass man RAW benutzen sollte. Ich habe eigentlich immer JPEG benutzt. EAW Dateien sind wahnsinnig groß und ich sehe nicht wirklich den Unterschied zu JPEG.

...zur Frage

USB Anschlüsse

Warum liegen eigentlich die USB-Anschlüsse so eng zusammen, dass man nicht alle nutzen kann? Oder mache ich da was falsch? Die Sticks brauchen so viel Platz, dass der danebeniegende Anschluss nicht mehr frei zugänglich ist. Ich wollte mir jetzt einen zusätzlichen Hub kaufen, da war das auch so, dass die Anschlüsse so eng zusammen liegen. Ist das wirklich normal, dass man - auch beim Hub - wegen Platzmangel nur jeden 2. Anschluss nutzen kann?

...zur Frage

Sollte man den Akku eines Notebooks entfernen wenn es am Strom hängt?

Ich habe häufiger gehört, dass man den Akku eines Notebooks immer rausnehmen sollte wenn es im Netzbetrieb läuft. Bleibt die Akkulaufzeit so wirklich länger erhalten? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie lädt man Bilder bei Deviantart.com hoch, ohne dass sie gleich zum Verkauf angeboten werden??

Hallo,

ich habe ein kleines "Problem":

ich habe mich heute bei www.deviantart.com registriert und lade langsam aber sicher Bilder hoch. Nur: soweit ich das sehe, werden diese immer sofort mit einem "Kaufen"-Button versehen . . . wie kann ich das ändern? denn ich möchte das Ganze eher als Gallerie nutzen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist Linux stabiler als WIndows?

Ich habe mal gehört, dass Linux deutlich stabiler ist als Windows? Ist dem wirklich so? Und wenn ja, wie kann das sein? Denn Windows kostet ja Geld (und nicht wenig). Linux hingegen ist meines Wissens nach kostenlos... .

...zur Frage

Brauche ich den VLC Player, wenn ich schon den Windows Media Player habe?

Ich habe mal gehört, dass der VLC-Player zur Pflichtsoftware gehört. Also im Bereich der kostenlosen Softwares, weil er nahezu mit jedem Format umgehen kann. Ich habe meinen Laptop zwar noch nicht so lange, habe aber bisher auch keine Probleme gehabt, um Videos mit dem Winodws Media PLayer abzuspielen?

Habt ihr den VLC-Player und sollte ich ihn mir auch herunterladen? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?