Wie kann man versteckte Dateien auf einem USB-Stick finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal sollte auf Dein PC, in den die USB Sticks eingesteckt werden, ein live Schutzsoftware installiert und aktiv sein. Auch wenn dann der USB eingesteckt ist und der Bösewicht nicht aktiv wird (er wird dann auch nicht erkannt) kann man mit einem Viren und Spyware-Schutzprogrammen auch die Laufwerke, sprich auch den USB-Stick scanne und die Malware finden und beseitigen. Welche Programme man dazu verwenden kann, wurde hier schon zig-mal gefragt und beantwortet, einfach hier in CF oben unter „Rat suchen und finden auf computerfrage.net“ den Begriff - Virenschutz Malware - eingeben.

Ich habe auch solche Angst ;-) und verwende einen alten Computer für die Untersuchung neuer Medien. Erst wenn diese dort gereinigt wurden oder den Test bestanden haben, dürfen sie ans Hauptgerät.

Wie trocknet man USB-Sticks, wenn sie aus Versehen naß geworden sind?

Mein USB-Stick ist vorhin in den Kaffee gefallen. Ich weiß jetzt nicht, ob der noch funktioniert. War zum Glück nichts wichtiges drauf, es ist aber schon ärgerlich. Wie trocknet man den jetzt am besten?

...zur Frage

Wo kann man USB sticks mit Gravur kaufen?

Hi ich wollte meiner freundin zum geburrtstag eine freude machen und ihr einen usb stick für die arbeit mit einer persönlichen gravur schenken. Gibt es da eine internetseite wo sich sowas realisieren lässt?

...zur Frage

GuteFrage.net ist einfach nur eine weiße Website (dringend)?

Wenn ich versuche die Seite aufzurufen kommt einfach nur weiß. ich hab mich nicht ausloggen können und hab jetzt ein bisschen angst vor hackern. mein pc benimmt sich generell seltsam, bin mir zu neunzig prozent sicher, dass er viren hat. hatte schon viele viren programme aber keines hat viren erkannt. kein einziges. avast, avira, panda-endpoint-protection, nichts! ich möchte ja keine panik schieben bin aber gerade ein bisschen panisch, was soll ich tun? neu aufsetzen geht nicht, es wäre alles weg.

ach ja, computer-frage.net sieht auch seltsam aus, das logo fehlt etc. bitte helft mir

...zur Frage

Linux Partition mit Windoof Diskpart (clean) gelöscht wie wiederherstellen?

Hi Habe gerade bemerkt, dass die SSD in meinem Laptop keine Partition mehr enthält bzw. leer ist. Da war ein Linux System (Android x86) mit (glaube) EXT3 Dateisystem drauf. Heute Mittag war es noch da auf jeden Fall. Gerade eben wollte ich einen USB Stick mit Diskpart komplett löschen (diskpart>clean) was auch wunderbar funktionierte. Zu meiner Freude ist nun nicht nur der USB Stick leer. Der USB Stick war nicht bootfähig, mit dieser Methode habe ich viele USB Sticks bootbar gemacht.

Nun ist aber dieses Android System weg, auf dem aber durchaus ein paar wichtige Elemente vorhanden waren. Ich erstelle gerade ein Ubuntu Live, aber habe nicht viel Plan wie man gelöschte Dateien unter Ubuntu wiederherstellt :/

...zur Frage

Kann man die Geschwindigkeit von einem USB Stick erhöhen?

Das geht vielleicht wirklich nicht, aber es wäre echt genial, denn ich habe zu Weihnachten zehn Designer USB-Sticks bekommen, sehen sehr schick aus, aber sind leider, leider auch unheimlich langsam.

...zur Frage

Wieviel Platz sollte man auf einem USB-Stick freilassen?

Festplatten sollten nicht zu gänze gefüllt werden, da dadurch die Zugriffszeiten höher werden. Gilt das auch bei USB Sticks? Und wenn ja, wieviel sollte man immer freilassen? 10% oder 5% oder mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?