Wie kann man sein Smartphone orten lassen?

1 Antwort

Bei HTC funktioniert soetwas soweit ich weiß über HTC Sense. Dazu musst du allerdings ein Benutzerkonto bei HTC haben und dein Handy damit Synchronisieren. Wenn du das hast, dann probier das mal hier:

https://www.htcsense.com/

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

Können Notebook-Akkus wirklich explodieren?

Mir wurde gesagt, dass bei Akku-Fehlern die Notebook-Akkus unter Umständen auch explodieren können. Ist das wahr?

...zur Frage

Gibt es Nero 8 in einer kostenlosen Vollversion?

Habe mir sagen lassen, dass Nero beim Brennen ziemlich gut sein soll. Außerdem hat mein - nennen wir ihn "Informant" :-) - gesagt, dass ich Version 8 installieren soll.

...zur Frage

Ist es möglich sich anzeigen zu lassen, wann ein PDF zuletzt geöffnet wurde?

Wenn ich ein PDF Dokument öffne und darin blättere und schließe, dann wird es beim nächsten Öffnen genau an dieser Stelle geöffnet. Das ist schön, und jetzt wollte ich auch gerne wissen, ob man sehen kann wann bzw. von wem das Dokument das letzt mal geöffnet wurde?

...zur Frage

Kann man in Netbeans auch UML-Diagramme erstellen?

Mir wurde mal gesagt, dass man aus Programmcode auch UML-Diagramme erstellen kann und umgekehrt. Kann man so etwas auch mit Netbeans machen? Braucht man dafür spezielle Plugins?

...zur Frage

Was heißt das? Gute oder schlechte Grafikkarte?

Hallo. Mir wurde gesagt dass mein bestelltes Laptop die Grafikkarte ''Intel Hd Graphiks - 36mb'' hat.. ist das gut oder schlecht (zum zocken)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?