Wie kann man sein Paypal Guthaben aufladen?

1 Antwort

Louis... Was sind das für kontodaten die du da angegeben hast? Also woher hast du die? Um was gehts bei dem anbieter? Lg, marie

Wieso funktioniert Skype aufladen nicht?

Hilfe!! ich habe gerade versucht mein Skype-Guthaben aufzuladen, aber es funktioniert nciht so wie sonst. Diesmal steht in meiner Kontoverwaltung, dass ich 6 x 10 Euro Guthaben bestellt hab und es jetzt in Bearebitung ist.. Das hab ich aber nciht! Zunächst wurde ich auf so ne Click'n'buy Seite weitergeleitet, was sonst nie so war, und dort konnte ich aber keinen kauf mit "Bestätingen-Button" absließen. also hab ich doch auch ncihts gekauft oder? wie steht dann da jetzt 2x 10 euro Guthaben in Bestellung? Oje, bitte helft mir!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Java und Javascript?

Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen. Ich habe dabei an Java gedacht. Nun habe ich aber gelesen, dass es auch noch die Sprache Javascript gibt. Kann mir jemand erklären was die Unterschiede dieser Sprachen sind und wofür die verwendet werden?

...zur Frage

ALDI TALK Verbindungsassistent und Surfstick HUAWEI E3131

Guten Tag,

ich habe vor kurzem den MEDIONmobile web stick S4011 ersetzt durch den Surfstick HUAWEI E3131 wegen dessen höherer Downloadgeschwindigkeit. Dieser neue Surfstick funktioniert beim Surfen sehr gut, es gibt aber ein Problem.

Der ALDI TALK Verbindungsassistent macht mir Kummer. Es erscheint immer die Meldung "Bitte Gerät anschließen". Das Problem ist, daß ich die Tarifverwaltung nicht mehr aufrufen kann. Somit kann ich auch kein Guthaben mehr aufladen.

Kennt jemand eine Lösung, damit der ALDI TALK Verbindungsassistent und der Surfstick HUAWEI E3131 zusammenarbeiten?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Hans

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

Problem bei Bezahlung von eBay über Paypal mit Chome

Hallo, ich nutze Paypal schon lange und über alle möglichen Plattformen. Nur mit eBay gibt es regelmäßig Probleme (obwohl das deren eigene Bezahlplattform ist): Also, Ware bei eBay gekauft und Bezahlvorgang gestartet. In eBay die Empfängeradresse geändert (Dropdown) und dann auf Paypal weitergeleitet. Im Paypal-Window User/Passwort eingegeben (und kontrolliert) und dann dort auf Login geklickt. Die Authentifizierung scheint zu starten und unten links erscheint die Meldung "Hochgeladen 21%". Da bleibt der Chrome auch ewig hängen und nach ca. 1 Minute wird gefragt, ob gewartet werden soll... Resultat, der Chrome hängt sich komplett auf, die Transaktion muss man abbrechen. Im Taskmanager noch den Prozess chrome* gekillt und auf ein Neues. Hatte das nun mit eBay schon mehrfach, so dass ich davon ausgehe, nicht der einzige Kunde mit dem Problem zu sein. Weder eBay noch Paypal rühren sich zu meinem Problem. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?