Wie kann man scharfe Bilder mit dem IPhone machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Kamera-Apps, die mehr aus der Kamera rausholen. Versuch einfach mal ein paar. Wernn das auch nichts bringt, stimmt mit der Kamera was nicht. Vielleicht ist ja auch nur die Linse verschmiert!

Äh ja...putzen hat tatsächlich geholfen :) danke, danke

0

Vielleicht musst Du etwas besser mit dem Autofokus arbeiten. Meine Bilder werden mit dem iPhone sehr scharf. Die Kamera reicht vollkommen, um Schnappschüsse zu machen. Aber ich kann Dir dir App Camera+ empfehlen. Diese bietet noch ein paar Einstell-Möglichkeiten und ist sehr vielseitig.

Eigentlich ist der Autofokus gut und schaut das dein Motiv möglichst scharf ist! Aber Du kannst sicherlich andere Apps ausprobieren. Normal ist das aber nicht!

Was möchtest Du wissen?