Wie kann man scharfe Bilder mit dem IPhone machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Kamera-Apps, die mehr aus der Kamera rausholen. Versuch einfach mal ein paar. Wernn das auch nichts bringt, stimmt mit der Kamera was nicht. Vielleicht ist ja auch nur die Linse verschmiert!

Äh ja...putzen hat tatsächlich geholfen :) danke, danke

0

Vielleicht musst Du etwas besser mit dem Autofokus arbeiten. Meine Bilder werden mit dem iPhone sehr scharf. Die Kamera reicht vollkommen, um Schnappschüsse zu machen. Aber ich kann Dir dir App Camera+ empfehlen. Diese bietet noch ein paar Einstell-Möglichkeiten und ist sehr vielseitig.

Eigentlich ist der Autofokus gut und schaut das dein Motiv möglichst scharf ist! Aber Du kannst sicherlich andere Apps ausprobieren. Normal ist das aber nicht!

Dringend! Synchronisierte Fotos von Iphone wieder auf PC

Ich möchte Fotos, welche ich vom PC auf das IPhone synchronisiert habe wieder auf den PC zurückspeichern, da diese aus versehen gelöscht wurden.

Es handelt sich nicht um Fotos, die ich mit dem IPhone selbst gemacht habe, sondern um Bilder die mit der Digicam aufgenommen wurden.

Über Itunes finde ich iwie nichts...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich ein komplettes Blog offline speichern?

Ich habe schöne Blogs entdeckt. Und diese würde ich gerne auf meinem IPod Touch offline lesen. Mir ist klar, dass ich dazu den Blog irgendwie offline auf dem IPod speichern muß. Doch wie?

...zur Frage

Suche ein App zum Zeitvertreib, was empfehlt ihr mir ?

Ich suche ein Spiel für mein Iphone, mit dem man sich mal gut die Zeit vertreiben kann. Wenn man z.B. mal am Flughafen oder so wartet oder mal Langeweile in der Schule hat. Welches würdet ihr mir da empfehlen ? Sollte nicht mehr als 3 € kosten.

...zur Frage

Wie kann ich einen iPod Touch Ordner erstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPod Touch Ordner erstellen. Ich habe die USB-Device Option aktiviert, aber Ordner mag er irgendwie nicht anlegen. Tipps?

...zur Frage

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?