Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm versteh zwar nicht ganz wie du es meinst, aber man könnte doch auch gemeinsam ein Internet radio z.b über http://online-radioportal.de oder shoutcast etc. hören.

6

okay...nicht ganz perfekt, aber okay :)

0

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Kann man Textbausteine bei Google Mail erstellen?

In letzter Zeit arbeite ich mit Textbausteinen bei Google Mail, die ich einfach Copy&Paste übernehme. Das ist nervig, spart aber Zeit. Geht es irgendwie mit einem Zusatzplugin, dass man bei Google Mail gleich Textbausteine, wie z.B. die Signatur erstellen kann?

...zur Frage

Arbeitsspeicher kompatibel mit Ryzen Prozessor?

Hallo ich möchte mir das ASRock AB350M AM4 mATX Mainboard gemeinsam mit dem 8GB Ballistix Sport LT DDR4-2400 CL16 (16-16-16) RAM-Stick und dem Ryzen 1400 kaufen. Ich bin etwas verwirrt, weil ich im Internet etwas darüber gelesen habe, dass es wegen dem Ram kompatibilitätsprobleme geben könnte. Ist mein Arbeitsspeicher in ordnung oder muss ich etwas wichtiges beachten?

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Kann man mit Cloud9 gut Webseiten gemeinsam erstellen?

Ich bin gerade auf der Suche nach Collaborationlösungen und bin auf Cloud9 gestossen. Das ist eine ProgrammierCollaborationPlattform, und ich weiß nicht, ob die nicht schon zu kompliziert ist für einfache Webseiten. Aber es sieht irgendwie nett aus. Glaubt ihr, das ist sinnvoll damit/darauf gemeinsam Webseiten zu erstellen? http://cloud9ide.com/ das ist die Seite

...zur Frage

Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

Ich möchte meine Kollegen etwas schocken und ab und zu mal eine Email um 6:00 Uhr morgens verschicken. Weiß einer, wie das geht? beste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?