Wie kann man in InDesign den Farbauftrag prüfen?

1 Antwort

Hi, den Farbauftrag findest du unter Fenster > Ausgabe > Separationsvorschau. Einfach bei Ansicht: Separationen wählen und mit der Maus über die Fläche fahren die bestimmt werden soll. PSDone

PDF- Datei bearbeiten?

Gibt es die Möglichkeit eine PDF- Datei zu bearbeiten und dann wieder zu speichern? Müsste sonst den kompletten Text einmal abtippen und das ist finde ich etwas viel arbeit, es sollen nur kleine Verbesserungen vorgenommen werden.

...zur Frage

Doppelte Einträge markieren mit Excel

Hi, wie kann ich mir in Excel doppelte Einträge in einer Liste rot markieren lassen? Gibt es eine Funktion dafür oder muss ich die selbst schreiben. Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie füge ich bei Adobe Illustrator CS5 Aufzählungszeichen ein?

Ich habe ein Textfeld erstellt, finde aber oben in der Leiste nicht die Möglichkeit, die es z.B. bei InDesign oder auch Word gibt, mit der man Aufzählungszeichen einfügen kann. Da das Programm so teuer ist, müsste das aber gehen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Was muss ich mir dafür einblenden lassen bzw. was muss ich dafür anklicken?

...zur Frage

Überprüfen, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind

Hallo,

ich verwende Ubuntu und wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, mit der man prüfen kann, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind?

Ich habe drei PDFs mit dem "PDF Creator" erzeugt und hatte "Schriften einbetten" aktiviert. Normalerweise lässt sich mit Acrobat Reader unter Datei-Einstellungen einsehen, ob die Schriften eingebettet sind. Dort steht dann "Eingebettete Schriftgruppe". Das war nicht der Fall. Jetzt habe ich die PDFs zum Verlag geschickt und man sagte mir, dass in einem Dokument die Schriften nicht eingebettet seien... bin jetzt etwas ratlos. Ich suche also nach einer (anderen) einfachen Möglichkeit, mit der ich abfragen kann, ob die Schriften eingebettet sind. Unter Ubuntu am besten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?