Wie kann man in der Spotify App auf dem Handy Freund hinzufügen?

1 Antwort

Geht nicht, ganz einfach :) Nein Scherz beiseite, es geht wirklich nicht. Das wird vielleicht mit einem Update kommen, aber im Moment kannst Du das nur vom Rechner aus machen.

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Gibt es eine app wenn man was macht am handy das aufnimmt und dann ein video ist?

...zur Frage

Harman/Kardon Omni 10 - von Iphone

Seit kurzem habe ich ein Harman/Kardon Omni 10 Stereo Paar. Ich möchte jetzt von meinem Spotify Account heraus streamen, das geht bislang nur mit Bluetooth, kennt jemand einen Trick wie ich das ganze via Wlan streamen kann so wie bei Deezer? Die App zeigt mir auf dem Iphone nur Deezer als Streaming tool an....

...zur Frage

Kann man irgendwann, wie bei Skype auch bei WhatsApp Konferenzen halten?

Ich nutze gern und viel die Sprachfunktion von WhatsApp, leider ist das ja aktuell nur mit 2 Partner möglich, eine sogenannte Konferenzschaltung oder Gruppenchat, nur eben in Sprache ist ja leider nicht möglich. Weiß da einer ob da was geplant ist, beziehungsweise wie der aktuelle Stand aussieht? Ich nutze ungern Skype, weil ich denke, das es einfach uncool ist. Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten. Ein Freund meinte ich solle einfach eine extra App installieren, aber warum den? Ist es den so ein Drahtseilakt diese Funktion bei WhatsApp reinzutun? Andere können das doch auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?