Wie kann man in der Spotify App auf dem Handy Freund hinzufügen?

1 Antwort

Geht nicht, ganz einfach :) Nein Scherz beiseite, es geht wirklich nicht. Das wird vielleicht mit einem Update kommen, aber im Moment kannst Du das nur vom Rechner aus machen.

Das Passwort vom Handy vergessen

Hallo Community,

Gestern hatte ich ein Passwort in mein Handy gemacht, als ich dann fertig war, wollte ich es ausprobieren ob es geht, Und wenn ich das richtige Passwort eingebe, dann kommt Falsches Passwort,... Es ist um genau zu sein ein samsung star s5280. Ich vermute ich habe es schon über 100 mal Probiert, es scheint aber so das es immer noch nicht geht. Ich hab gelesen das man es für 100€ bei Samsung entsperren lassen kann, aber das brauch ich nicht, ich will es nicht anders machen. kann man auch ohne hard reset das passwort ändern? micro sd karte ist nicht im handy also alle dateien sind auf dem Handy.

Danke Community

...zur Frage

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

wir drücke ständig auf erneuern aber es kommt einfach nix. was muss ich tun ? muss ich villeicht was einstellen bei seinem laptop und meinem rechner ?

...zur Frage

Windows 10 - Store - warum die erscheint Fehlermeldung, die App ist mit dem Gerät nicht kompatibel?

Hallo, ich habe versucht, auf meinem Rechner eine App über den Microsoft Store zu installieren. Doch es erscheint die Meldung, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei, obwohl dieses die Systemanforderungen garantiert erfüllt. Also habe ich versucht, die App am gleichen Gerät(!) in einer virtuellen Maschine zu installieren, und dort hat es ohne Probleme geklappt. Beide Windows 10 Versionen sind auf den neuesten Stand.

Wie kann das möglich sein? Und wie bekomme ich die App zum Laufen, ohne das ich jedes Mal die virtuelle Maschine starten muss?

LG

...zur Frage

Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe?

Hallo zusammen und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen? Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe? Folgender Fall: Ich habe um 8:00 Uhr die letzte Nachricht geschrieben und verschickt und dann Whats app aber nicht geschlossen ( die Seite so aufgelassen ). Mein Handy geht nach einiger Zeit in den Bildschirmschoner zustand. Mir wurde von anderer Seite dann gesagt, dass um 9:50 Uhr ein Zeitstempel zu sehen war. Und auf einmal sprang der Zeitstempel auf online um. Man hat dann gedacht, ich wäre online und man hat versucht mich anzurufen ( dreimal in der nächsten halben Stunde )..... Es wurden in der halben Stunde immer wieder neue Zeitstempel sichtbar und immer wieder wurde gesehen, das er dann auf online umgesprungen ist. Ich hatte das Handy aber nicht in der Hand oder habe was damit gemacht ( zuletzt 8:00 Uhr und Whats app nicht geschlossen ). Um 10:35 Uhr wurde dann der Zeitstempel festgelegt und dann auch nicht mehr verändert. Wie kann sowas sein? Dass das Handy immer wieder auf online geht und einen Zeitstempel festlegt, obwohl ich gar nicht da dran war. Es handelt sich um Android. Vielen Dank vorab für Eure Antwort.... Gruss

...zur Frage

Handy im Wlan-Funknetz der Fritzbox - mit Skype Videoanrufe führen möglich?

Hallo,

Ich habe mein Handy mit dem Wlan-Funknetz der Fritzbox verbunden, sodass ich jetzt mit dem Smartphone ins Internet komme.

Nun möchte ich gerne über das Handy (mittels Skype) Videoanrufe führen.

Nach der normalen Installation von Skype und der anschließenden Erstellung eines neuen Kontos kann ich mich jedenfalls nicht anmelden. Ich nehme mal an, dass Skype sich mit der angegebenen Handynummer nicht verbinden kann - eigentlich logisch.

Kann mein Plan überhaupt funktionieren? Und wenn ja, was muss ich dafür tun?

Danke!

...zur Frage

Kann ich eine EDGE Datenverbindung auf dem Rechner simulieren?

Hallo ihr, kurz zu meinem Anliegen, ich benutze Alice-DSL und werde mir demnächst ein Android Smartphone zulegen. Da ich noch nicht weiß welchen Datentarif ich nehmen sollte, möchte ich das einfach mal am Rechner testen. Und jetzt kommts: Ich möchte gerne eine EDGE /GPRS Verbindung auf meinem Rechner mit dem Alice DSL simulieren um so ein Gefühl zu bekommen, wie flink das Internet dann ist. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?