Wie kann man in 2021 eine alte Version von Skype verwenden?

2 Antworten

Garnicht.

Ist wie mit vielen anderen Anwendung, haben alle nicht die gleiche Version läuft es nicht da die Gegenstelle ( auch Server )die alte Version nicht akzeptiert

Ist z.b auch bei TeamViewer so.

Hallo Luna,

Das dürfte schwierig werden, also wenn Du irgendwo noch eine alte Skype Version findest zum installieren, könntest Du diese zwar installieren.

Aber die Benutzung wird vermutlich nicht mehr funktionieren, da Skype ja eine Kommunikation mit dem Microsoft Servern durchführt, und hier werden sicherlich nur Versionen funktionieren, die relativ neu sind.

Also ich kannte jemanden mit einer Skype Version die ein Jahr alt war, und da funktioniere es schon nicht mehr mit jemand anderen zu skypen.

Was möchtest Du wissen?