Wie kann man iCloud deinstallieren?

1 Antwort

Das Konto einfach nicht aktivieren, aber da es in das OSX integriert ist würde ich mal eher Nein sagen...

Cola auf MacBook. Was nun?

Hallo. Vorgestern habe ich ausversehen Cola Light auf die Tastatur meines MacBook mid 2012 gekippt. Habe sofort das Ladekabel abgezogen und versucht die Flüssigkeit aufzuwischen. Wahrscheinlich ist etwas ins Innere gelangt, denn das Display wurde 10 Sekunden später schwarz, jedoch war der Mac noch an. Hab diesen dann ausgeschaltet und auf dem Kopf gestellt. Später habe ich ihn nochmal angeschaltet. Das Display blieb immer noch schwarz und der Apfel leuchtete nicht, aber er war an. Habe dann mit einer Taschenlampe durch den Apfel auf der Rückseite geleuchtet um das Book manuell auszuschalten, da der Power Button nicht tat bzw. tut. Anschalten lässt er sich auch nicht, jedoch lässt der sich mit dem Ladekabel aufladen. Das nötige Equipment um das MacBook aufzuschrauben muss ich mir noch besorgen. Ist da noch was zu retten oder muss ich mir ein neues MacBook zulegen?

...zur Frage

Wo stellt man bei Mac OS X den Standarddrucker ein?

Bin gerade etwas überfragt in diesem Druckerdialog, weil da nichts steht von Standarddrucker. Ich habe sechs Drucker installiert, möchte aber eigentlich einen Standarddrucker angeben können, aber wo?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz sollte man bei einem Apple auf der Festplatte frei lassen?

Gibt es dazu eine Faustformel? So vielleicht 10% oder so? Ich frage deshalb, weil es (unabhängig von verwendeten Programmen, wie Photoshop, Final Cut) vielleicht sinnvoll ist, damit der Rechner nicht irgendwie langsamer wird, weil er ausgebremst wird.

...zur Frage

Rechtsklick = Funktionen in der Leiste die nicht mehr existieren!?!

Ich hatte mal die Testversion von AVG (Virenprogramm) auf meinem Computer (Ja wir lernen alle aus unseren Fehlern). Nur wenn ich jetzt Rechtsklick auf zB. den Papierkorb mache, dann bekomme ich immer noch Dinge von AVG angezeigt.

Auch andere Optionen sind in Leisten wenn ich zB auf Ordner rechtsklicke unnötig und weil die Leiste immer größer wird (durch neue Programme/Anwendungen), wird auch alles immer unübersichtlicher.

Wie kann ich diese Optionen entfernen? Vor allem die von AVG? Ich habe mal ein Bild gemacht, um das Problem zu verdeutlichen. Und ja AVG ist ist deinstalliert. Ich finde auch in der Suche nichts mehr unter "AVG". Vielleicht gibt es da ja noch Dateien mit anderen Namen, aber die muss man ja erst einmal wie/wo finden!?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 installation friert bei "Installation abschließen" ein : /

Hallo Leute

ich wollte auf meinem MacBook Pro (Mid 2010) Windows 7 neben Mac OS X installieren (über Bootcamp). Jedoch friert dieses S***ß-Windows 7 immer bei "Installation abschließen" am Ende ein. Es ist Windows 7 Home Premium 64 bit auf einer selbst gebrannten (aber legalen) DVD. Es ist zum kotzen. : /

Ein paar technische Daten MacBook Pro:

  1. Prozessor: 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo
  2. Arbeitsspeicher: 4 GB 1067 MHz DDR3
  3. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M 256 MB (Shared)
  4. Festplatte: 250 GB Hitachi / Partition für Windows: 64 GB NTFS

Hoffe einer weiß was.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Frage zu .NET Framework 4

Guten Morgen zusammen,

als ich SeaTools für Win zum Testen meiner Seagate Platte installierte, musste ich Programm .NET Framework 4 zum reibungslosen Ablauf mit installieren. Hab ich auch gemacht inkl. der Sicherheitsupdates von Win. Soweit keine Probleme. Hatte zuvor lediglich:

Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
installiert.

Nun 2 Dau- Fragen dazu:

1.Muss/ Kann / Sollte ich die 4er Version nun nach Deinstallation des SeaTools wieder runterhauen u wenn, wie stelle ich das sauber u ohne Programmreste an?

  1. Ne allgemeine Frage: Für welche Programme brauch ich überhaupt .NET allgemein? Klar, für die welche solche Unterstützung brauchen aber welche sind das bsp.weise?

Ich nutze Win XP (Up to Date) ohne Netzwerk. USB 3G Modem unter selbsterstellter DFÜ Verbindung

Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?