Wie kann man iCloud deinstallieren?

1 Antwort

Das Konto einfach nicht aktivieren, aber da es in das OSX integriert ist würde ich mal eher Nein sagen...

Kann ein Apple Store die Bootcamp-Installation übernehmen?

Mein Nutzername sagt's schon, ich habe Angst etwas zu verbocken, wir haben zwar ein Time-Machine hier rumstehen, aber da ich sowieso zum Apple Store will, um die Festplatte des 2010er Macbook Pros austauschen zu lassen, wollte ich wissen, ob die da auch Windows 10 an meiner Stelle mit Boot Camp installieren können.

Windows 10 soll ja nicht auf dem Modell unterstützt sein, weil es zu alt ist (2012 und neuer), aber hier:

https://www.reddit.com/r/mac/comments/3fjyn2/install_windows_10_with_boot_camp_drivers_on_old/

gibt es z.B. einen Weg es trotzdem zu machen. Ich will nicht die Schuld, falls etwas schief geht, auf den Apple-Service-Mitarbeiter schieben, ich frage mich nur, ob die so einen „inoffiziellen”, eigentlich nicht unterstützten, Weg eingehen würden. Könnt ihr euch vorstellen, dass einer das macht?

Und nein ich kenne keine Freunde oder Bekannten, die das für mich übernehmen könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?